Michael Kessler strampelt für den rbb "Mit dem Postrad über die Alpen"
ID: 1233017
Meer" - da ruft ihn schon der Berg! Ab Dienstag, den 30. Juni muss
Kessler für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) "Mit dem Postrad
über die Alpen". "Kesslers Expedition" führt 450 Kilometer von
Garmisch-Partenkirchen über Meran, Bozen und Trento bis nach Riva am
Gardasee. Dumm nur, dass Kessler nicht trainiert hat. Wird er den
Gipfel des 2.757 Meter hohen Stilfser Jochs jodelnd erklimmen oder
schiebend verfluchen? Kessler will den Höllentrip in 14 Tagen
schaffen, denn die Intendantin winkt mal wieder mit der
Samstagabendshow.
Die Zuschauer dürfen sich am 21. und 28. August auf viele spontane
Begegnungen und auf Kesslers Höhenangst, Muskelkater und Wadenkrämpfe
freuen.
Bis es so weit ist, können die Fans am 3. Juli um 20.15 Uhr im
zweiten Teil von "Kesslers Expedition - Mit Mops ans Meer" mit
Kessler und Mops Frida nochmal Gassi gehen.
Im Herbst wird sich Kessler auch noch auf die Suche nach der
Romantik begeben.
Mehr Infos im Internet unter rbb-online.de/kessler und in der
rbb-Mediathek unter http://mediathek.rbb-online.de/tv.
Pressekontakt:
Claudia Korte
Tel 030 / 97 99 3 - 12 106
claudia.korte@rbb-online.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.07.2015 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233017
Anzahl Zeichen: 1412
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Kessler strampelt für den rbb "Mit dem Postrad über die Alpen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat Arbeitgeber erneut ermahnt, Mitarbeitern - wenn technisch möglich - die Arbeit im Homeoffice zu erlauben. Im ARD-Mittagsmagazin betonte er, das gelte sowohl für die Privatwirtschaft als auch den öffentlichen Dienst. Da gebe es "einige, die haben
Brandenburg will Clearingstelle zu Corona-Schutzimpfungen ...
In Brandenburg sollen zukünftig jüngere, pflegebedürftige Menschen früher gegen COVID-19 geimpft werden können als bisher geplant. Wie der rbb aus dem Gesundheitsministerium erfuhr, hat Ministerin Ursula Nonnemacher (B'90/Grüne) entschieden, eine Clearingstelle einzurichten, die in Absti
Karl Lauterbach (SPD) ruft Spahn zurÜberarbeitung der Impfverordnung auf ...
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ruft Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dazu auf, die aktuell geltende Impfverordnung zu überarbeiten. Die aktuelle Priorisierung von Impfanwärtern vernachlässige pflegebedürftige Hochrisikogruppen, sagte Lauterbach im ARD-Mittagsmagazin: "Dam
Weitere Mitteilungen von Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Der bekannteste halbe Mac Deutschlands steht jetzt in Düsseldorf. Bei DTPdirekt. ...
Was es bedeuten kann, bei einer Trennung halbe-halbe machen zu müssen, hat der Deutsche Anwaltverein soeben mit einer ungewöhnlichen Aktion vor Augen geführt: "Gerecht geteilte" bzw. hälftig zerteilte Gegenstände, die bei eBay angeboten wurden, sorgten für entsprechendes Presseecho ?
Hamburger Morgenpost startet WhatsApp-Dienst ...
Hamburg, 01. Juli 2015. Schnelle, kurze Nachrichten zu den wichtigsten Themen der Stadt – da ist die Hamburger Morgenpost unschlagbar. Mit mehr als 140.000 Followern ist der Twitter-Dienst der Hamburger Morgenpost in der Hansestadt die ganz klare Nummer eins. Neben Twitter wird die Hamburger
Drehstart für Katie-Fforde-Verfilmung "Das Schweigen der Männer" / ZDF-"Herzkino" mit Ursula Buschhorn, René Ifrah und Leslie Malton (FOTO) ...
Ein neuer Film der ZDF-"Herzkino"-Reihe "Katie Fforde" wird seit Samstag, 27. Juni 2015, in New York, Boston und Neu-England gedreht. Für "Das Schweigen der Männer" stehen Ursula Buschhorn, René Ifrah, Leslie Malton, Jasmin Lord und andere unter der Regie von
WDR schaltet Mittelwellensender am 6. Juli ab - Verkehrsfunk und "WDR Event" weiter digital zu empfangen ...
Der WDR schaltet am 6. Juli seine beiden Mittelwellensender in Bonn und Langenberg ab. Damit erfüllt der WDR eine Forderung der KEF (Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten), die das Ende der Mittelwellen-Ausstrahlung mit Blick auf die zunehmen




