Chancen auf dem Arbeitsmarkt
ID: 1239187
Mit dem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit wird der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben erleichtert.
Über den Einsatz eines Bildungsgutscheins informiert die Intensivfahrschule Peters aus Wesel.
Kurssystem mit differenzierten Abschlüssen
Von der Agentur für Arbeit werden nach einem Beratungsgespräch Bildungsgutscheine an arbeitslose Menschen ausgegeben, die sämtliche Voraussetzungen für eine berufliche Förderung erfüllen. Eine geförderte Weiterbildung verbessert meist die Chance auf eine neue berufliche Tätigkeit. Mit der qualifizierten Weiterbildung für den Berufskraftfahrer, der Ausbildung für die Führerscheinklassen C und CE, C1 und C1E mit Perfektionstraining, dem Busführerschein, dem Wiedereinstieg als Busfahrer und dem IHK-Vorbereitungskurs für den Taxi-, Mietwagen- und Omnibusunternehmer stehen attraktive Ausbildungen bereit.
Das praxiserprobte und erfahrene Team der Intensivfahrschule berücksichtigt für jeden Kursteilnehmer die Zeit, die zum Erreichen der Qualifikation benötigt wird. Jeder Teilnehmer an einer Fortbildung als Kraftfahrer hat die Qual der Wahl: Er muss sich seine Fahrschule nach seiner eigenen Wahl aussuchen.
Für ausführliche Informationen zum geförderten Kurssystem steht die Intensivfahrschule Peters aus Wesel gerne jederzeit zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Trappstraße 16, 46483 Wesel
Datum: 16.07.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239187
Anzahl Zeichen: 2115
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Schlißke
Stadt:
Wesel
Telefon: 0281 2068077
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chancen auf dem Arbeitsmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Peters Intensivfahrschule (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).