Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM

Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM

ID: 1239617

Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …



(firmenpresse) - Dem Funktionsumfang einer CRM-Software auf den Zahn zu fühlen ist ein wichtiger Bestandteil im Such-Prozess nach einer geeigneten Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Um diesen sofort zu prüfen, bietet die enerpy GmbH im Rahmen Ihrer quisa® CRM Lösung individuelle Online-Präsentationen an.

Die Dauer so einer Online Demo kann je nach Fragestellungen und Tiefe zwischen 30 Minuten und eineinhalb Stunden variieren und ist für den Interessenten kostenlos. Folgende Inhalte werden Ihnen im Allgemeinen während einer Online Demo von quisa® CRM gezeigt:

•das Anlegen von einem Unternehmen bzw. einem Kontakt
•die Angabe eines neuen Ansprechpartners zu diesem Kontakt
•Informationen zum Ansprechpartner hinterlegen wie z.B. „Geht 2x in der Woche golfen“
•wie Sie Ihre ToDo-Liste abarbeiten
•wie Sie eine Aktivität anlegen, beispielsweise „Absprache“, um dann das Besprochene dort zu dokumentieren
•die Dokumentenausgabe durch Arbeiten mit Vorlagen in der geöffneten Ansprechpartner-Maske (MS Word)
•Verfassen einer E-Mail an den Ansprechpartner direkt aus der Maske
•das Erstellen von Aufgaben oder Wiedervorlagen
•wie Sie Aufgaben an andere Kollegen delegieren können
•Informationen für Kollegen oder Leiter hinterlegen, wenn z.B. wichtige Kundentermine verschoben oder abgesagt werden
•das Vereinbaren von Terminen für Sie selbst oder z.B. einen Außendienstmitarbeiter
•die Sichtung der Historie zu einem Kontakt
•bei Bedarf das Anlegen von Projekten und Kampagnen
•Verknüpfen von verschiedenen Unternehmen, die eine Beziehung zueinander haben
•Anpassbarkeit der Masken im Layout-Editor
•Erläuterung, in welcher Form die Umsetzung/ Implementierung begleitet wird

und vieles mehr – je nach Bedarf und Wunsch des Nutzungsumfangs.
Anschließend erhalten Sie ein freies Angebot mit dem Inhalt der besprochenen Funktionalitäten und Module.



Unverbindliche Anfragen für eine Online Demo oder auch das Anfordern eines Testzugangs:
www.quisa.de/quisa-live-test/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist Ihr Spezialist für browserbasierte Workflow-Lösungen.
Wir bieten Ihnen individuelle CRM-Beratung und die ideale Lösung Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP. enerpy GmbH (quisa® CRM) war in diesem Jahr mit unter den Nominierten in der Kategorie Application Services für den Hosting Service Provider Award 2014. quisa® CRM wurde bereits in den Jahren 2012 und 2014 mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Fachbereich "Best of CRM" ausgezeichnet und ist 2015 stolzer Sieger geworden.



Leseranfragen:

Jessica Burmeister
Marketing & Kommunikationsmanagerin
Telefon 07531- 58 44 26-10
Telefax 0711-49 07 61 028
burmeister(at)quisa.de



PresseKontakt / Agentur:

Jessica Burmeister
Marketing & Kommunikationsmanagerin
Telefon 07531- 58 44 26-10
Telefax 0711-49 07 61 028
burmeister(at)quisa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zehn Jahre maihiro Österreich: eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte ISP*D GmbH und DemandFlow GmbH schließen Partnerschaft für den Vertrieb des Demand Generator
Bereitgestellt von Benutzer: enerpy
Datum: 17.07.2015 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239617
Anzahl Zeichen: 2273

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: +4975315841640

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 812 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z