Mitteldeutsche Zeitung: zu Fusionen auf dem Spirituosen-Markt

Mitteldeutsche Zeitung: zu Fusionen auf dem Spirituosen-Markt

ID: 1243302
(ots) - Rotkäppchen verleiht dem Likör "Fläminger Jagd", der
mit dem Fuchs wirbt, ein längeres Leben. Doch was ist das für eins?
Gerade Spirituosen leben stark von ihre Geschichte. Viele Käufer
verbinden mit einer Marke nicht nur einen Geschmack, sondern auch
eine Region oder Herstellungsort. Künftig läuft der Fuchs neben
vielen anderen Kräuterlikören in Nordhausen vom Band. Werbung
hilft ihm beim Überleben. Doch stark wachsen, wird eine solch
entwurzelte Marke wohl kaum noch.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berliner Zeitung: Kommentar zu den türkischen Angriffen auf die PKK Mitteldeutsche Zeitung: zu Flüchtlingen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2015 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243302
Anzahl Zeichen: 665

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu Fusionen auf dem Spirituosen-Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z