global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz

global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz

ID: 1243768
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 28. Juli 2015 - Im Auftrag des Ministeriums für Tourismus Québec wird Global Communication Experts GmbH ab sofort die Repräsentanz in Deutschland für Kanadas größte Provinz im Osten des Landes übernehmen. Die Frankfurter Agentur ist Teil des neuen, europäischen Netzwerks des Destinations-Büros von Québec. Als Lead-Agentur wurde interface Tourism in Paris/Frankreich mit der Koordination der Märkte Frankreich, Belgien, Deutschland, Großbritannien und der Schweiz beauftragt.
Für Deutschland und die deutschsprachige Schweiz ist Global Communication Experts GmbH ab sofort Ansprechpartner für Industrie-Partner und Medien. Zu den Aufgaben gehören Sales- & Marketing- sowie PR-Aktivitäten für den Freizeittourismus und den Geschäftsreisemarkt, die Kontaktpflege und der -ausbau zu Reiseveranstaltern, Reisebüros und touristischen Kooperationspartnern. Die Neuorganisation des europäischen Marktes spiegelt die Strategie des Ministeriums wider, die Sales-, Marketing- und PR-Aktionen und deren Einfluss in verschiedenen Ländern Europas weiter zu entwickeln.
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE: „Wir sind stolz, dieses spannende Reiseziel als Kunden begrüßen zu dürfen. Als neues Destinations-Büro wollen wir die Vielfalt der Provinz Québec mit ihren 22 touristischen Regionen in Deutschland und der Schweiz bekannter machen.“
Québec, rund 4,5 Mal größer als Deutschland, ist die größte Provinz Kanadas und die französische Seele im englischsprachigen Kulturraum Nordamerikas. Aufgrund ihrer Geographie, ihrer Geschichte und ihrer lebendigen Kultur verzaubert die Provinz die Besucher. Jede ihrer 22 touristischen Regionen präsentiert sich mit einem eigenen Gesicht und starkem individuellen Charakter.
Ansprechpartner für Marketing & Sales sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Global Communication Experts sind Martina Klöckner-Scherfeld, Simone Altmann, Stefanie Mehlhorn sowie Patrick Ell.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über global communication experts:
Die Frankfurter Agentur global communication experts GmbH (GCE) ist eine der führenden Repräsentanz- und PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Zu ihren Kunden gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von Indonesien, The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Lissabon, Teneriffa, Türkei, Hessen Tourismus und Wales; die Autovermietungen Avis und Budget, Norwegian Cruise Line, Cathay Pacific Airways aber auch die Luxushotel-Gruppe The Ritz-Carlton Company, die Unternehmensgruppe Center Parcs Pierre et Vancances und Online-Distributeure wie tropo und Capitaine Train.



PresseKontakt / Agentur:

Simone Altmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Deutschland/Schweiz
Destination Québec
Hanauer Landstr. 184
60134 Frankfurt, Deutschland
Email : quebec.original(at)gce-agency.com
Telefon: 49 69 175371 030
www.tourisme.gouv.qc.ca



drucken  als PDF  an Freund senden  Keschdezauber an der Südlichen Weinstraße: Von kulinarischen Kastaniengenüssen und farbenfrohen Wandertouren Teneriffa – ein umweltbewusstes und nachhaltiges Naturparadies
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 28.07.2015 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243768
Anzahl Zeichen: 1963

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +4969175371030

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"global communication experts übernimmt deutsche Québec Repräsentanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z