Weser-Kurier: Kommentar von Kristin Hermann zur neuen Google-Struktur

Weser-Kurier: Kommentar von Kristin Hermann zur neuen Google-Struktur

ID: 1249026
(ots) - Aktionäre wünschen sich durch die Veränderung mehr
Transparenz. Ob Alphabet künftig deutlicher macht, wie viel Geld in
welches Projekt investiert wird, bleibt abzuwarten. Ebenso fraglich
ist, ob die Entflechtung auch bedeutet, dass die Daten der
Verbraucher nicht mehr in einer zentralen Datenbank landen dürfen.
Denn letztendlich versammeln sich alle Firmen immer noch unter einem
Dach.



Pressekontakt:
Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Entwicklung bei Google: Börsen-Zeitung: Wechselkursakrobatik, Kommentar zu China von Norbert Hellmann
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.08.2015 - 20:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1249026
Anzahl Zeichen: 609

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weser-Kurier: Kommentar von Kristin Hermann zur neuen Google-Struktur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weser-Kurier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gabriel spricht sich für EU-Beitritt von Kanada aus ...

Der frühere Außenminister und jetzige Vorsitzende der Atlantik-Brücke, Sigmar Gabriel, hat sich dafür ausgesprochen, Kanada in die Europäische Union einzubinden. "Ich würde den Kanadiern anbieten, Mitglied der Europäischen Union zu werden ...

Alle Meldungen von Weser-Kurier


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z