Mit Rolando Villazón eine Welt voller Energie entdecken

Mit Rolando Villazón eine Welt voller Energie entdecken

ID: 1274489

Energiediscounter startet neue Online-Markenkampagne / Star-Tenor verkörpert Markenwerte




(PresseBox) - Der Energiediscounter eprimo startet mit einer neuen Online-Markenkampagne. Markenbotschafter Rolando Villazón lädt ein in eine Welt voller Energie ? wo der Kunde im Mittelpunkt steht: www.mehrkunde.de
Die Marke eprimo bekannter zu machen und die Markenpositionierung bei potenziellen Neukunden noch stärker zu verankern, sind die Ziele der aktuellen Online-Markenkampagne von eprimo. Prominente Unterstützung erhält der Energiediscounter dabei durch Rolando Villazón: Ein leises Trommeln lockt den Star-Tenor auf eine Reise in die Welt hinter der Steckdose.
Energiebündel verkörpert Markenwerte
Als Mensch, der von Energie und Lebensfreude nur so strotzt, verkörpert Rolando Villazón wie kaum ein anderer die Markenwerte von eprimo: sympathisch, menschlich-fröhlich. Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown, Schriftsteller ? das Multitalent vereint alles in einer Person. Und: Er ist ein Liebling der Deutschen, die er immer wieder durch sein außergewöhnliches, positives Temperament, seine Energie und seinen ausgeprägten Sinn für Humor mitreißt. Genauso wie bei eprimo die Kunden, stehen bei Rolando Villazón seine Fans immer im Mittelpunkt.
Eine der meist ausgezeichneten Energie-Marken
Dass bei eprimo der Kunden im Mittelpunkt steht, bestätigen die zahlreichen Auszeichnungen, die eprimo seit Jahren im Rahmen von Anbietervergleichen und Kundenurteilen erhält: Der ?Kundenliebling 2015? (ServiceAtlas Energieversorger) und ?Fairste Stromversorger? (Focus Money, September 2015) zählt seit Jahresbeginn auch zu den Superbrands, den 100 besten Marken Deutschlands.

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



drucken  als PDF  an Freund senden  Vertriebseffektivität durch Minimierung von Leerlauf Märkische Oderzeitung: Ehemaliges Gefängnis von Frankfurt (Oder) verkauft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.10.2015 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1274489
Anzahl Zeichen: 2419

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neu-Isenburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Rolando Villazón eine Welt voller Energie entdecken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber ...

- Top-Platzierung: eprimo überzeugt in weiterem Ranking mit herausragender Arbeitgeberattraktivität - Grüne Energie bietet sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Neu-Isenburg, 4. September 2025. Bereits zum dritten Mal in Folge zählt eprimo zu de ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt - Animierte Kurzvideos auf eprimo.de stellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig - Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.de Neu-Isenburg, 18. August ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt - Animierte Kurzvideos auf eprimo.de stellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig - Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.de Neu-Isenburg, 18. August ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z