Neues Geschäftsführungsteam bei eigenwert startet mit Vertriebsauftrag für StudioM
59 fertiggestellte Studenten-Appartements in München-Laim zum Verkauf
„Die Kaufpreise ab circa 142.000 Euro für ein Appartement mit rund 20 Quadratmetern machen StudioM besonders für Kapitalanleger interessant“, sagt Pohl. „Der Markt für Studentenwohnungen in München ist aufgrund der steigenden Studentenzahlen hart umkämpft. StudioM ist daher ein vermietungssicheres Objekt. Wer dort in eine Wohnung investiert, profitiert von sicheren und attraktiven Renditen.“ Insgesamt 59 Wohneinheiten stehen im StudioM in der Landsberger Straße provisionsfrei zum Verkauf.
StudioM zählt mit insgesamt 423 Wohneinheiten zu den größten Objekten seiner Art in München und ist seit seiner Fertigstellung Anfang 2015 komplett vermietet. Die Größe der aktuell zum Verkauf stehenden Wohneinheiten variiert von rund 20 bis 32,5 Quadratmetern. Alle Appartements verfügen über Balkone beziehungsweise Loggien und bieten Mietern zudem den Vorteil einer eigenen Küchenzeile und eines eigenen Badezimmers. Optional stehen auch Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Unternehmen
Die eigenwert GmbH liefert ein vollumfängliches Leistungsspektrum der Immobilienwirtschaft. Neben der durchdachten und erfolgserprobten Vertriebssteuerung und der zielgruppenspezifischen Unterstützung bei der Projektentwicklung zählt die Vermittlung von Bestandsimmobilien zum Hauptaufgabenfeld der eigenwert GmbH. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG greift eigenwert dabei auf 37 Bankfilialen, prämierte Finanzierungsangebote und ein flächendeckendes Expertennetzwerk innerhalb des Finanzverbundes der Volks- und Raiffeisenbanken sowie des Immobilienverbandes Deutschland zurück. eigenwert bündelt die Kompetenzen und Erfahrung einer „eigenen“ Bank zu einer modernen Immobiliendienstleistung aus einer Hand.
www.eigenwert.de
Pressekontakt
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Tel: 0 89 – 45 23 508 13
Fax: 0 89 – 45 23 508 20
E-Mail: nikolaus.schreck(at)scrivo-pr.de
Web: www.scrivo-pr.de
Unternehmenskontakt
eigenwert GmbH
Richard-Strauss-Straße 82 (im Haus der Münchner Bank)
81679 München
Tel: 089 – 21 28 30 50
Fax: 089 – 21 28 77 30 99
E-Mail: info(at)eigenwert.de
Web: www.eigenwert.de
Datum: 14.10.2015 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275233
Anzahl Zeichen: 1607
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Geschäftsführungsteam bei eigenwert startet mit Vertriebsauftrag für StudioM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scrivo PublicRelations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).