Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015

Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015

ID: 1276102

Customer Experience Week

Webinar Reihe | 19.-23. Oktober 2015

In knapp 4 Wochen ist es wieder soweit! Die 2. “Customer Experience Week” der i-Service Initiative findet vom 19. bis 23. Oktober statt. In 36 hoch interessanten Webinaren wird das Thema CEM aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und insbesondere auf die digitale Transformation im Kundenservice eingegangen.



(firmenpresse) - Enghouse ist neben weiteren renommierten Technologie-Anbietern und IT-Beratern mit zwei spannenden Webinaren präsent:

"Bitte unterschreiben Sie hier! Schrifterfordernis bei Verträgen im Telemarketing"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:30 - 11:50
Referent: Burkhard Urban

Die Rechtssicherheit telefonisch abgeschlossener Verträge ist in Deutschland ein vom Verbraucherschutz viel debattiertes Thema. Branchenkenner erwarten hier in naher Zukunft schärfere Regulierungen, was bedeuten könnte, dass telefonische Vertragsabschlüsse schon bald keine Gültigkeit mehr haben. Herkömmliche Telesales Aktivitäten damit infrage gestellt, sehen sich Unternehmen gezwungen, in alternative Abläufe zu investieren.

Lernen Sie in unserem Webinar wie telefonisch getätigte Vertragsabschlüsse per digitaler Unterschrift rechtskräftig und sofort beurkundet werden können.

"Warteschleife war gestern"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:30 - 15:50
Referent: Wolfgang Falk

Ein positives Kundenerlebnis ist heute wichtiger denn je. Kunden erwarten, schnell und kompetent bedient zu werden. Es überrascht wenig, dass lange Wartezeiten zu den häufigsten Beschwerdegründen zählen und die daraus resultierende Frustration den Verlust an Kundentreue nach sich zieht. Mehr und mehr Call Center erkennen die negativen Auswirkungen langer Wartezeiten auf Kundenzufriedenheit, Abbruchraten und das gesamte Kundenerlebnis.

In unserem Webinar stellen wir Ihnen eine einfache Lösung vor. Sie reduziert die Zeit, die Ihre Kunden mit lästigem Warten verbringen, auf null und hebt die Kundenfreundlichkeit von Call Centern auf eine völlig neue Ebene.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wählen Sie aus dem umfangreichen Webinar Angebot der Customer Experience Week Ihre Themenfavoriten aus und melden sich gleich heute an!

Herzlichst!

Astrid Pocklington
Enghouse Interactive
www.enghouseinteractive.de


Enghouse Interactive, Schützenstraße 2, 04103 Leipzig
Tel: +49 341 41584 102, E-Mail: dach-marketing@enghouse.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brillengläser-Check zur „dunklen Jahreszeit“ Sebastian Fitzek alias Max Rhode: Das Buch zum Buch
Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 15.10.2015 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276102
Anzahl Zeichen: 2597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Pocklington
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 41584 102

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enghouse Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom ...

Leipzig, 27. November 2024 - Enghouse Interactive unterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren Hilfe die eigenen Contact-Center-Angebote permanent optimiert werden können. Jetzt verstärkt der Kommunikationssp ...

Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft ...

Leipzig, 04. September 2024 - "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" lautet der Titel eines Webinars, zu dem Enghouse Interactive am 18. September 2024 einlädt. Das Webinar gibt Einbli ...

Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx ...

Leipzig, 27. August 2024 - Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx - das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in der neuen Version 8.1. Informationen hierzu bietet ein ...

Alle Meldungen von Enghouse Interactive


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z