Rheinische Post: ThyssenKruppändert Markenauftritt
ID: 1277579
November einen neuen Markenauftritt präsentieren. Dabei werden die
Großbuchstaben im Firmenschriftzug durch Kleinbuchstaben ersetzt. Das
berichtet die "Rheinische Post" (Dienstagausgabe) unter Berufung auf
an dem Prozess beteiligte Manager des Konzerns. Auch das Logo wird
demnach geändert: Der Thyssen-Bogen, der bislang über den
Krupp-Ringen lag, soll jetzt mit ihnen verschmelzen. Der neue Claim,
mit dem ThyssenKrupp den neuen Markenauftritt flankiert, soll
"engineering. tomorrow. together." heißen. Wie die "Rheinische Post"
weiter berichtet, hat der Konzern sich die neuen Wort- und Bildmarken
beim Deutschen Patent und Markenamt schützen lassen.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.10.2015 - 05:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1277579
Anzahl Zeichen: 906
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rheinische Post: ThyssenKruppändert Markenauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).