Der eLearningCHECK 2016 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Der eLearningCHECK 2016 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

ID: 1284031

Ihre Stimme zählt!



(PresseBox) - Beim eLearningCHECK 2016 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, ihre Dienstleister. Mit diesem Votum tragen die Anwender zu Transparenz bei und haben gleichzeitig eine Gewinnchance. Denn wer mitmacht, kann dabei jetzt eines von drei kostenlosen Tagestickets für den Kongress der LEARNTEC 2016 gewinnen. Nehmen Sie sich etwa zehn bis 15 Minuten Zeit und werfen Sie jetzt Ihre Stimme in die Waagschale! Sie können zwischen den Kategorien Learning-Management-Systeme, Autorentools, Standard-Content, Individuelle Contentproduktion und Mobile Learning wählen oder auch in mehreren Kategorien Ihrer Meinung CHECK.point eLearning. Denn ebenso wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse des 7. eLearningCHECK nach der Bekanntgabe der "Anbieter des Jahres 2016" am 27. Januar im LEARNTEC-Bildungsforum allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen.
Bis 01. Dezember 2015 werden die Stimmen gesammelt: Der eLearningCHECK Ausdruck verleihen. Die glücklichen Nutznießer der LEARNTEC-Kongresstickets werden am Ende der Befragung, also Anfang Dezember 2015, ausgelost und umgehend benachrichtigt.
"Mit dieser Befragung haben Entscheider die Gelegenheit, anonym und anhand klar strukturierter Kriterien ihre realen Erfahrungen mit einzelnen Anbietern einer breiten Community mitzuteilen", so Thea Payome, Chefredakteurin von 2016 fragt nach Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und manchem anderen sowie nach der Gewichtung der verschiedenen Positionen im Anwender-Unternehmen. Worauf legen Sie den größten Wert bei Ihrem eLearning-Dienstleister? Darf etwa der Zeitplan aus dem Ruder laufen, so lange Produktqualität und Support stimmen? Oder ist es Ihnen wichtiger Technik und Content zum günstigsten Preis einzukaufen? Wieviel Service muss sein, damit Sie den Eindruck haben, Ihr eLearning-Projekt läuft "rund"?
Wenn die Befragung vom Netz geht, tritt für die Beteiligten die Glücksfee auf den Plan. Unter allen, die einen Fragebogen komplett ausgefüllt haben, verlost CHECK.point eLearning drei kostenlose Tagestickets für den Kongress der LEARNTEC 2016. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Zur Teilnahme am eLearningCHECK 2016: http://www.checkpoint-elearning.de/...

CHECK.point eLearning ist ein Brancheninformationsdienst für die deutschsprachigen und europäischen eLearning-Märkte. Mit einem kostenfreien Newsletter, RSS-Newsfeeds und dem tagesaktuellen Portal trägt CHECK.point eLearning zur Transparenz in der Branche bei. Dem gleichen Zweck dient die jährliche Kundenzufriedenheitsbefragen eLearningCHECK.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHECK.point eLearning ist ein Brancheninformationsdienst für die deutschsprachigen und europäischen eLearning-Märkte. Mit einem kostenfreien Newsletter, RSS-Newsfeeds und dem tagesaktuellen Portal trägt CHECK.point eLearning zur Transparenz in der Branche bei. Dem gleichen Zweck dient die jährliche Kundenzufriedenheitsbefragen eLearningCHECK.



drucken  als PDF  an Freund senden  Düsseldorf ajans? Pts?nin fuar hostesleri ANUGA 2015?de i? ba??nda Dieälteste Model Agentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL Model Management GmbH bietet ihren Kunden seit vielen Jahren internationale professionelle Models in jedem Alter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.11.2015 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1284031
Anzahl Zeichen: 2830

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin/Karlsruhe



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der eLearningCHECK 2016 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INFObases GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eLearningCHECK 2021: Marktüberblick aus Kundensicht ...

Berlin, November 2020 -Kundenzufriedenheit drückt aus, wie sich die Differenz zwischen den Erwartungen des Kunden und der Bedürfnisbefriedigung gestaltet. Werden seine Erwartungen erfüllt, ist der Kunde zufrieden. Werden sie nicht erfüllt, ist er ...

eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres? ...

Berlin, November 2019 - "Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, ...

Alle Meldungen von INFObases GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z