Across Systems mit neuem Entwicklungsleiter
Sergey Dubrovskiy hat einen Masterabschluss in Informatik und war von Beginn an mit seinem Fachwissen an der Entwicklung des Across Language Server beteiligt. In den vergangenen Jahren war er bei Across Systems für diverse Entwicklungsteams und Projekte verantwortlich. Auch in der Across v6.3, der neusten Version des Translation-Management-Systems, setzte er gemeinsam mit seinen Teams zahlreiche Neuerungen um.
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und möchte dazu beitragen, die Across-Produkte noch stabiler, attraktiver und kundenfreundlicher zu machen, um das gesamte Across-Ökosystem weiter auszubauen", sagt Sergey Dubrovskiy und ergänzt: "Auf Basis unserer Kundenanforderungen werde ich die strategischen Schritte für die Entwicklung kommender Across-Versionen mit auf den Weg bringen."
Across LSP Day und Across-Anwenderkonferenz
Die offizielle Stabübergabe zwischen Stefan Kreckwitz und Sergey Dubrovskiy erfolgt im Rahmen des Across LSP Day bzw. der Across-Anwenderkonferenz Anfang März in Köln. Hier werden beide gemeinsam Einblicke und Ausblicke rund um die Entwicklung des Across Language Server geben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Across Systems GmbH
Across mit deutschem Hauptsitz in Karlsbad (bei Karlsruhe) und einer US-amerikanischen Niederlassung in Glendale (bei Los Angeles) ist Hersteller des Across Language Server, einer marktführenden Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse im Unternehmen. Durch den Einsatz von Across können bei höherer Übersetzungsqualität und mehr Transparenz der Aufwand und somit die Prozesskosten innerhalb kürzester Zeit reduziert werden.
Der Language Server kann konform mit der DIN EN 15038:2006 für Übersetzungsdienstleistungen aufgesetzt werden. Die Across Systems GmbH ist zertifizierter Partner von Microsoft, wodurch die erfolgreiche Einführung der Microsoft-Technologien gewährleistet ist. Dank eines Software Development Kits (SDK) ist die Integration von Across in IT-Umgebungen problemlos möglich. Unterstützung hierfür bieten die Abteilung Business Services & Support bei Across und namhafte Systemintegratoren und Technologiepartner.
Im Rahmen der Produktentwicklung kooperiert Across mit internationalen Universitäten und Hochschulen. Auch mit namhaften Technologieunternehmen ( http://www.across.net/kunden-partner/partner/technologiepartner/ ) und Sprachdienstleistern ( http://www.across.net/kunden-partner/partner/uebersetzungsdienstleister/ ) setzt der Softwarehersteller seit Jahren auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Kunden von Across sind (Auszug): 1&1 Internet AG, Allianz Versicherungs AG, HypoVereinsbank, Miele, SMA Solar Technology AG, ThyssenKrupp u. v. m.
Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter http://www.across.net.
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole(at)goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
Datum: 16.02.2016 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321201
Anzahl Zeichen: 1535
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Bergemann
Stadt:
Karlsbad
Telefon: +49 7248 925-412
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 622 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Across Systems mit neuem Entwicklungsleiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Across Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Karlsbad, 08.05.2023. Mit der neuen Version 8.0 des Across Language Server hat die Across Systems GmbH ein neues Major Release ihrer Software für Übersetzungsmanagement veröffentlicht. Die neue Version bietet zahlreiche innovative Funktionen, die Anwender bei der wirtschaftlichen und qualitativ h
Carmen Bickle übernimmt Geschäftsführung der Across Systems GmbH ...
Karlsbad, 04.10.2022. Mit Wirkung zum 01. Oktober 2022 hat Carmen Bickle die Geschäftsführung der Across Systems GmbH übernommen. "Mit Carmen Bickle gewinnen wir eine erfahrene Kollegin zurück. Ihre Expertise in der Softwarebranche wird sie gewinnbringend für die Across Systems einset
Across Systems ist künftig Teil der Volaris Group ...
Am 04. Januar 2021 hat sich die Across Systems an die Volaris Group Inc. angeschlossen. Damit beginnt nach 20 Jahren ein neues, aber auch spannendes Kapitel für die Across Systems. Die Volaris Group (www.volarisgroup.com) erwirbt und entwickelt spezialisierte Branchen-Softwarelösungen auf der g
Weitere Mitteilungen von Across Systems GmbH
CeBIT 2016: Janich & Klass zeigt innovative Neuerungen ...
Der Digitalisierungsspezialist Janich & Klass Computertechnik präsentiert während der CeBIT 2016 vom 14. - 18. März in Hannover in der Halle 3 am Stand J30 die selbst entwickelten XINO-Scanner und die Capture-Lösung DpuScan. Erstmals vorgestellt wird der XINO-Scanner Modell S722. Dieses GerÃ
Besserer Passwortschutz dank neuartiger Kryptographie-Technologie ...
Airlock Entwickler haben IBM Research-Zürich bei der Entwicklung eines hocheffizienten kryptographischen Protokolls zum Passwortschutz im Falle von Server Kompromittierung unterstützt. Die neue Technologie wurde erfolgreich in Airlock IAM integriert und kann ab sofort als experimenteller Service v
BSI-Zertifizierung weiterhin bestätigt: Jährliches Überwachungsaudit erfolgreich abgeschlossen ...
Das vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ausgestellte Zertifikat und der Zertifizierungsreport des Kommunalen Rechenzentrums Minden-Ravensberg / Lippe (krz) ist weiterhin gültig. Mit Datum vom 10. Februar 2016 schloss das Überwachungsaudit als jährliche Zwischenprüfung
TURRIS stele - jetzt für ELO TOUCH Bildschirme ...
Das Displaygehäuse TURRIS stele aus dem Hause filsinger.de ist nun in den Versionen 32" und 42" für die Aufnahme von Touchscreen-Displays der Marke ELO TOUCH vorbereitet. Beide Varianten sind im Format "Landscape" und "Portrait" lieferbar. Die Monitorhalterung ist au




