Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin

Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin

ID: 132928

Knut Stolze verstärkt zusätzlich das Software-Entwicklungsteam



(firmenpresse) - Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln.

Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig.
Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE.

"Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um "Webtrekk Q3" im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Webtrekk GmbH
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit "Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. Esprit, KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, ADAC, Bundesliga, Allianz, Map24, Medion und der Heinrich Bauer Verlag. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH 28 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel(at)frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Meet Magento 2.09 - Die Revolution geht weiter
	Neu: PublicSQL
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 132928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Sauer
Stadt:

Berlin


Telefon: +49(0)30 755 415 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Webtrekk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco2010:"360° Web&Mobile Business" ...

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASO ...

Alle Meldungen von Webtrekk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z