Zwischen Wahn und Wirklichkeit – Der neue packende Thriller von Sascha Heeren
In Sascha Heerens neuem Roman „Die Schwelle“ verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn miteinander. Die Inspiration für diesen „Wahnsinnsroman“ nahm Heeren aus dem Computerspiel „Labor des Grauens“, das ihm zeigte, „dass Leichen nicht das Verhängnisvollste in einem Keller sein können.“ Der Pharma-Thriller des Bonner Autors, der an der Hamburger Universität Bildungs- und Erziehungswissenschaften studierte, wurde kürzlich im acabus Verlag veröffentlicht.
Und der Protagonist Sam befindet sich genau an dieser Grenze: er leidet unter Wahnvorstellungen, hört Stimmen und vermutet, dass sein Arbeitgeber, die New York Pharmaceutical Laboratories (NYPL), Schuld an seinem Zustand ist. Als in seiner Firma vier Kollegen getötet werden und Sam der Hauptverdächtige ist, versucht er hinter die dunklen Geheimnisse seines Arbeitgebers zu kommen. Dabei erleidet Sam selbst dem Wahnsinn und er muss feststellen, dass sein ganzes Leben ein Gerüst ist, das von der NYPL konstruiert wurde.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der acabus Verlag ist ein Verlag für ‚junge‘, talentierte Autorinnen und Autoren, der offen ist für belletristische Neuentdeckungen und Sachthemen.
Das vielfältige Programm umfasst die Bereiche Belletristik, Biografie und Zeitgeschehen.
acabus Verlag
Imprint der Diplomica Verlag
Hermannstal 119 k
22119 Hamburg
www.acabus-verlag.de
Stephanie Ziegler
ziegler(at)acabus-verlag.de
Tel.: +49(0)40-655 99 20
acabus Verlag
Imprint der Diplomica Verlag
Hermannstal 119 k
22119 Hamburg
www.acabus-verlag.de
Stephanie Ziegler
ziegler(at)acabus-verlag.de
Tel.: +49(0)40-655 99 20
Datum: 19.04.2016 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1346658
Anzahl Zeichen: 1670
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Ziegler
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49406559920
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2016
Diese Pressemitteilung wurde bisher 535 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwischen Wahn und Wirklichkeit – Der neue packende Thriller von Sascha Heeren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
acabus Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




