HiPP setzt im Internet auf KELLER & KOLLEGEN

HiPP setzt im Internet auf KELLER & KOLLEGEN

ID: 135047

Markenwebseite www.hipp.de wurde generalüberholt und mit neuen Funktionen ausgestattet

HiPP setzt nach Durchführung eines Agenturpitches für die Online-Kommunikation und Betreuung der Internetportale auf KELLER & KOLLEGEN. Die Nürnberger Agentur konnte sich im Agenturwettbewerb durchsetzen und wurde mit der Komplettüberarbeitung der neuen HiPP-Website beauftragt, die im November neu im Internet zu finden ist. Die Umsetzung umfasst neben der Marken-Website www.hipp.de das komplette Sortiment.



KELLER & KOLLEGEN arbeiten für HiPP im InternetKELLER & KOLLEGEN arbeiten für HiPP im Internet

(firmenpresse) - Markenwebseite www.hipp.de wurde generalüberholt und mit neuen Funktionen ausgestattet

HiPP setzt nach Durchführung eines Agenturpitches für die Online-Kommunikation und Betreuung der Internetportale auf KELLER & KOLLEGEN. Die Nürnberger Agentur konnte sich im Agenturwettbewerb durchsetzen und wurde mit der Komplettüberarbeitung der neuen HiPP-Website beauftragt, die im November neu im Internet zu finden ist. Die Umsetzung umfasst neben der Marken-Website www.hipp.de das komplette Sortiment.

Generalüberholung: inhaltlich, technisch und funktionell

HiPP pflegt im Bereich der Online-Kommunikation bereits seit Jahren eine One-to-One-Kommunkation mit den Kunden. Im komplett überarbeiteten Mein BabyClub für junge Mütter und Väter beginnt die Kommunikation bereits während der Schwangerschaft und erstreckt sich bis zum 24. Lebensmonat des Babys. Angemeldete Nutzer erhalten diverse Online-Angebote und -Vorteile.

Übersichtliche Präsentation und Vernetzung der HiPP-Produktwelten

Die Online-Architektur für die sehr umfassenden Webangebote aus dem Hause HiPP wurde konzeptionell komplett neu aufgesetzt und führt bei der neuen Lösung nunmehr alle einzelnen Produktbereiche von HiPP übersichtlich zusammen: sowohl die Produktwelten rund um Milchnahrung und Beikost für Babys, HiPP-Pflegeprodukte, Produkte für die Schwangerschaft als auch Produkte für die ganze Familie und HiPP-Spezialangebote wie Trink- und Sondennahrung. Die neue Online-Architektur führt sämtliche Bereiche nicht nur im Bereich der Navigation sondern auch in technischer Hinsicht auf einer übergreifenden neuen Plattform zusammen.

Neueste Standards: XHTML, Typo3 und umfangreiche Suchfunktionen

Die neue Website wurde auf Basis neuester technischer Standards (Suchmaschinenfreundlichkeit, Crossbrowserkompatibilität, Typo3 etc.) erstellt und bietet den Besuchern in allen Nutzungsbereichen performante Lösungen. Die neuen Suchfunktionen für Produkte, Händleradressen oder auch die Volltextsuche führen „google-like“ sehr schnell zu den relevanten Informationen. Die Übersicht und der Zugang zu den Produktbereichen wurde grafisch und konzeptionell komplett überarbeitet und im Backend mit einem leistungsfähigen Produktkatalogverwaltungstool versehen.



Vorteile für die Nutzer: Übersichtlicher zu den Mehrwertangeboten

Die Nutzer und Besucher der Website profitieren von den neuen Funktionen und dem verbessertem Zugang zu den Inhalten. Die übersichtliche Struktur führt die Nutzer direkt zu den inhaltlichen Mehrwertfunktionen wie z.B. dem neuen Ernährungsratgeber für den Start der Ernährung von Babys oder die umfassenden Ratgeberinhalte. Die Website bietet hochwertige und hilfreiche Antworten auf die Fragen der jungen Mütter und Väter rund um Ernährung Ihres Babys. Der personalisierte BabyClub begleitet die jungen Eltern persönlich in Form von jeweils auf den jeweiligen Stand des Babys abgestimmten Inhalten der Elternbriefe. Die Angebote für Schwangere und frische Eltern werden auf der neuen Plattform zusammengezogen. Neben vielfältigen Coupon-Vorteilen stehen auch neue Angebote wie eine regelmäßig aktualisierte Top30-Liste der beliebtesten Vornamen zur Verfügung. Schließlich bündelt das neue HiPP-MediaCenter alle Videoangebote von HiPP für die Besucher und lädt zum Betrachten interessanter Einblicke in Bio-Qualität, Produktion sowie aktuelle TV- und Anleitungsvideos wie z.B. „So bereite ich das Fläschchen“ ein.

Im Internet zu finden unter: www.hipp.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Daten & Fakten zu KELLER & KOLLEGEN:

Die Agentur KELLER & KOLLEGEN – „Neue Ideen für Neue Medien!“ wurde 2006 gegründet. Das Team führt seitdem Online-Spezialisten rund um Konzeption, Screendesign, Online-Architektur, Usability-Engineering sowie Frontend- und Applikationsentwicklung zusammen und schafft erfolgreiche und interaktive Internetwelten für Marken. Jürgen Keller war im Sommer 2006 als Vorstand und Partner/Mitinhaber der arsmedium ag ausgeschieden, wo er für die NewMedia-Sparte als Geschäftsführer tätig war. Danach startete er mit seinem neuen Team KELLER & KOLLEGEN als neue Agentur für Neue Medien. Keller arbeitete in den letzten fünf Jahren jeweils über mehrere Jahre hinweg für Kunden wie AutoScout24, O2 Germany, Siemens, WMF, HiPP, Nestlé, Nestlé-Schöller, Apollo-Optik, Metz, Silit, Sparkasse, Eckes/Freixenet u.v.w.

Neu bei KELLER & KOLLEGEN: Video-Moderationen und interaktive moderierte elemente mit der Unit ONLINE-MODERATIONEN.de (www.online-moderationen.de)



Leseranfragen:

KELLER & KOLLEGEN
Werbeagentur | Kommunikation | Neue Medien
E-Mail: info(at)keller-und-kollegen.de

Internet: www.keller-und-kollegen.de, www.online-moderationen.de

Telefon: 0911 - 928 696 - 0
Telefax: 0911 - 928 696 - 99
Adresse: Fürther Straße 54/56, D-90429 Nürnberg

NEUE IDEEN FÜR NEUE MEDIEN!



PresseKontakt / Agentur:

KELLER & KOLLEGEN
Werbeagentur | Kommunikation | Neue Medien
E-Mail: info(at)keller-und-kollegen.de

Internet: www.keller-und-kollegen.de, www.online-moderationen.de

Telefon: 0911 - 928 696 - 0
Telefax: 0911 - 928 696 - 99
Adresse: Fürther Straße 54/56, D-90429 Nürnberg

NEUE IDEEN FÜR NEUE MEDIEN!



drucken  als PDF  an Freund senden  i-magazine auch auf Facebook und Twitter Microsoft-Netzwerk für Facility und Immobilien Management stellt neuen Partner ePocket Solutions vor
Bereitgestellt von Benutzer: JUKELL
Datum: 10.11.2009 - 23:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135047
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nürnberg



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 981 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HiPP setzt im Internet auf KELLER & KOLLEGEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KELLER & KOLLEGEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mmmm, das schmeckt Babys und Kleinkindern! ...

Der Pionier der Bio-Nahrung jenseits von aktuellen Trends setzt auch mit den neuen Produkten wieder Maßstäbe, die kleinen Feinschmeckern und solchen die es werden einen sehr guten Einstieg in die eigene Ernährung eröffnen und ein gutes Fundamen ...

Mit dem neuen HiPP-Regal gewinnen! ...

Der Hippofant erklärt das Regal – so viele Sorten übersichtlich präsentiert Das neue grüne HiPP Regal ist noch übersichtlicher, einfacher und alles ist schnell zu finden – von HiPP Bio-Milchnahrungen, Bio-Menüs, Früchte-Gläschen bis hi ...

Alle Meldungen von KELLER & KOLLEGEN


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z