Zukunftsforum BILDUNG Azubimotivation 2.0
ID: 1354288
Wie Sie die Generation Y und Z begeistern
Um das volle Leistungspotenzial dieser beiden Generationen abzurufen, muss sich die Arbeitswelt verändern. Beim 9. Zukunftsforum BILDUNG zeigt am 10. Mai der Geschäftsführer des Nells Park Hotels in Trier, Thomas Pütter, wie die Generationen Y und Z zu begeistern sind ? ganz praktisch und pragmatisch.
Pütter wurde 2014 mit dem ?Hospitality HR-Award? und 2015 vom Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz als ?Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz? ausgezeichnet. Das von ihm eingesetzte Motivations- und Förderprogramm für Nachwuchstalente wurde mit dem Gütesiegel ?Excellente Ausbildung in der Hotellerie? prämiert. Aktuell erhielt das von Pütter geführte Privathotel als erstes Hotel in Deutschland das Zertifikat ?Best Place to Learn?.
Dr. Jürgen Albers, Saarländischer Rundfunk, moderiert die anschließende Diskussionsrunde.
Datum: Dienstag, 10.Mai 2016, 18:30 Uhr
Ort: IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Str.9, 66119 Saarbrücken
Ansprechpartner: Peter Nagel, M.A., Telefon: 0681 9520-700
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.05.2016 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1354288
Anzahl Zeichen: 1638
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Saarbrücken
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 475 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zukunftsforum BILDUNG Azubimotivation 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).