Vorankündigung – Ein tierisches ABC
ID: 1366651
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Ein tierisches ABC“ von Renate Zawrel.
Liebenswerte Reime machen gleichzeitig das Erlernen des ABC zu einem Vergnügen, als sie Kindern - mit Hilfe schöner Illustrationen - auch einen kleinen Einblick in die Tierwelt geben.
Im Buch findet sich auch ein kleines Kreuzworträtsel, damit die Kinder die Worte gleich ausprobieren können.
28 superbunte Seiten.
Erscheinungstermin: 29.6.2016
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/ein-tierisches-abc-von-renate-zawrel-text-und-renate-becker-illustrationen/
Über den Verlag:
http://regiowiki.at/wiki/Karina_Verlag
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin Karin Pfolz. In Anlehnung an den Verein „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt“, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.
Jedes publizierte Buch des Verlages, jede CD, jedes Kunstwerk, unterstützt die Gewaltopferhilfe in Österreich. Außerdem veranstaltet „Respekt für Dich“ und der Karina-Verlag laufend Workshops an Schulen, zu den Themen Gewaltvermeidung, Mobbing, Mentortraining bei Lernproblemen usw.
Jährlich erscheinen einige Anthologien unter dem Titel „Jedes Wort ein Atemzug“, deren gesamtes Honorar an GewaltfreiLeben geht. Daran beteiligen sich inzwischen über 1.200 AutorInnen weltweit.
Für den Karina-Verlag und alle unsere Künstlerinnen und Künstler gilt immer:
„Jedes Buch ist eine Träne weniger“
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 09.06.2016 - 08:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1366651
Anzahl Zeichen: 2179
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.06.2016
Diese Pressemitteilung wurde bisher 718 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorankündigung – Ein tierisches ABC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ob packender Thriller, Ratgeber, Kochbuch oder Urlaubslektüre – das Angebot im Kindle-Shop lässt keine Wünsche offen. Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg Glücklich und erfolgreich sein. Wer möchte das nicht? Ein altes Sprichwort sagt: jeder ist seines Glückes Schmied.
Sichtbar machen: Warum der Welt-MS-Tag so wichtig ist ...
Am 30. Mai ist Welt-MS-Tag. Dieses Jahr unter dem Motto: “Multiple Sklerose: Jetzt erst recht!” Der Welt-MS-Tag wurde 2009 von der Multiple Sclerose International Federation initiiert. Ziel dieses Aktionstages ist es, die Bedürfnisse von MS-Erkrankten stärker ins Bewusstsein der Öffentlic
Die nötige Atempause ...
Inmitten von Lärm und digitaler Reizüberflutung bietet ein Buch den perfekten Schutzraum. Es ist weit mehr als Zeitvertreib: Es ist ein bewusster Stoppknopf für unseren hektischen Alltag. Wer liest, gönnt seinem Geist die nötige Atempause und tauscht den Lärm der Welt gegen die Kraft der S
Weitere Mitteilungen von Kummer
Kummers Kindereschichten 2 nun auch im Schmökerkatalog Kinder- und Jugendbücher ...
Nun können Sie im „Schmökerkatalog mit Leseproben 3 Kinder- und Jugendbücher“ auch das Buch „Kummers Kindergeschichten 2“ kennenlernen. http://www.amazon.de/Schm%C3%B6kerkatalog-mit-Leseproben-Kinder--Jugendb%C3%BCcher-ebook/dp/B01BN7741Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1455853837&sr=8-2&
Chaotisches Trio mit Charme ...
Nepomuck der kleine Kobold aus „Nepomucks Abenteuer“, „Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland“ und der kleine Mäuserich Finn aus „Die Abenteuer des kleinen Finn“ sind liebenswerte Chaoten mit Charme. Wehe, wenn sie losgelassen werden. Da kann es dann schon richtig turbul
Kurzweilige Geschichten ...
„Hexenmaske“, „Mondlicht und Schattenspiele“, „Liebe bis in alle Ewigkeit“ und „ Die alte Dame und das Meer“ sind vier spannende und lesenswerte Geschichten. Jede Erzählung für sich baut ihren eigenen Spannungsbogen auf. Jede behandelt ein anderes Thema, aber welche, die jeden Mens
Keine Frage, Bücher sind einfach etwas Besonderes ...
Man muss es selbst erlebt haben, wie es sich anfühlt, voller Neugierde die nächste Seite eines Buches umzublättern, weil man es kaum erwarten kann, was noch passiert. Es ist ganz klar, ein gutes Buch ist, wenn man das Lesezeichen zwischen die Seiten legt, den Buchdeckel schließt und es sofort wi




