Get the Point konzipiert für UCI Kinowelt.
Köln, Juli 2016. UCI Kinowelt macht Kino-Träume wahr: Mit der „UCI Unlimited Card“ erhalten Film-Junkies eine Kino-Flatrate, mit der sie jeden Film in jedem UCI-Kino schauen können. Das Konzept zur Positionierung dieses neuen Produktes entwickelte die Kölner Agentur Get the Point.
Mit Kinos in ganz Europa, davon allein 26 in Deutschland und Österreich, ist UCI Kinowelt der Pionier im Multiplex-Markt. Als 1990 das erste Multiplex-Kino seiner Art in Hürth bei Köln eröffnete, startete ein neuer Kinoboom in Deutschland. Der Kinobesuch ist auch in Zeiten von Home-Entertainment noch ein fester Bestandteil deutscher Freizeitkultur.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Get the Point ist eine Agentur für sinnvolle Kommunikation und seit über 20 Jahren für die Positionierung und Markenbildung meist mittelständischer Großunternehmen aus dem B2B-Bereich tätig. Mit der Entwicklung integrierter Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung sorgt Get the Point für die Positionierung von Marken, Unternehmen und Produkten. Die Kundenliste reicht von großen Marken wie Deutsche Telekom bis hin zu Marktführern unterschiedlicher Branchen wie Hahn AG, Duvenbeck, profine oder Trilux. Weitere Infos unter www.getthepoint.de.
Get the Point GmbH. Luxemburger Straße 83. 50674 Köln.
Clemens Meiß. 0221 205315-10. meiss(at)getthepoint.de.
Datum: 05.07.2016 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1376711
Anzahl Zeichen: 1228
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 785 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Get the Point konzipiert für UCI Kinowelt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Get the Point GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).