Zweifaches Neugeschäft für Get the Point
Im Zentrum der Mandate stehen in erster Linie Neupositionierungen der Unternehmensmarken, interne Kommunikationsstrategien und Change-Prozesse. „Fast alle Branchen stehen vor der Aufgabe, sich für die Zukunft neu aufzustellen. Wir sind froh, so wichtige Vertreter der Geschäftsfelder Logistik und Tourismus mit unserem Know-how unterstützen zu dürfen“, sagt Clemens Meiß.
Die Unternehmensgruppe Reber Möbel Logistik erhält vom Get the Point-Team Unterstützung bei der Neupositionierung. Aufgabe der Kölner ist es, ein geschärftes Leitbild der Unternehmensgruppe zu formulieren. Auf dieser Basis sollen dann die Positionierung der Marke kritisch beleuchtet und erste Maßnahmen angestoßen werden.
Als Dachverband setzt sich der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW) für die gemeinsamen, übergreifenden Interessen und Belange von Fachverbänden und Unternehmen der Tourismusbranche ein. Get the Point wurde beauftragt, die zukünftige Ausrichtung des Verbandes zu begleiten und ein Kommunikationskonzept zu entwickeln.
Darüber hinaus konnte Get the Point das Bestandskundengeschäft mit der DER Touristik Group (Köln) sowie der BEUMER Group (Beckum) ausbauen. „Das vielfältige Neugeschäft und die positive Entwicklung mit unseren Bestandskunden bestätigen uns in unserer Agenturaufstellung“, ergänzt Meiß. „Langfristige Beziehungen sind uns sehr wichtig, daher freut es uns besonders, dass der Kontakt zu Neukunden wie dem BTW aufgrund von Empfehlungen zustande kam.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ÜBER GET THE POINT
Als Agentur für Positionierung und Markenbildung unterstützt Get the Point seit über 26 Jahren die Ausrichtung von Unternehmen, Produkten und Inhalten. Ihr Leistungsportfolio reicht vor der Visions- und Missionsentwicklung bis hin zur Umsetzung der benötigten Maßnahmen und Medien. Markenbildung versteht Get the Point als ganzheitlichen Prozess von innen nach außen, weshalb der internen Kommunikation eine besondere Rolle zukommt. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. active logistics, Bundesvereinigung Logistik (BVL), DER Touristik, Duvenbeck und die Deutsche Telekom.
Als Herausgeber der Studie „Markenführung in der Logistik“ sowie in Vorträgen und auf Kongressen teilen die Geschäftsführer Wieland Schmoll und Clemens Meiß ihre langjährige Erfahrung aus der strategischen Markenarbeit.
Clemens Meiß
Get the Point GmbH
Luxemburger Straße 83
50674 Köln
+49 221-205315-0
presse(at)getthepoint.de
Datum: 20.08.2019 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746109
Anzahl Zeichen: 1923
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Meiß
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221-205315-0
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.19
Diese Pressemitteilung wurde bisher 663 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweifaches Neugeschäft für Get the Point"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Get the Point GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).