Zweifaches Neugeschäft für Get the Point

Zweifaches Neugeschäft für Get the Point

ID: 1746109
(firmenpresse) - Köln, 19. August 2019 – Get the Point, die Agentur für Positionierung und Markenbildung aus Köln, zieht jede Menge Neugeschäft an Land. Das Team um die geschäftsführenden Gesellschafter Clemens Meiß und Wieland Schmoll sicherte sich zwei Etats – von Reber Möbel Logistik (Germersheim) sowie dem Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (Berlin) – beide ohne Pitch.

Im Zentrum der Mandate stehen in erster Linie Neupositionierungen der Unternehmensmarken, interne Kommunikationsstrategien und Change-Prozesse. „Fast alle Branchen stehen vor der Aufgabe, sich für die Zukunft neu aufzustellen. Wir sind froh, so wichtige Vertreter der Geschäftsfelder Logistik und Tourismus mit unserem Know-how unterstützen zu dürfen“, sagt Clemens Meiß.

Die Unternehmensgruppe Reber Möbel Logistik erhält vom Get the Point-Team Unterstützung bei der Neupositionierung. Aufgabe der Kölner ist es, ein geschärftes Leitbild der Unternehmensgruppe zu formulieren. Auf dieser Basis sollen dann die Positionierung der Marke kritisch beleuchtet und erste Maßnahmen angestoßen werden.

Als Dachverband setzt sich der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW) für die gemeinsamen, übergreifenden Interessen und Belange von Fachverbänden und Unternehmen der Tourismusbranche ein. Get the Point wurde beauftragt, die zukünftige Ausrichtung des Verbandes zu begleiten und ein Kommunikationskonzept zu entwickeln.

Darüber hinaus konnte Get the Point das Bestandskundengeschäft mit der DER Touristik Group (Köln) sowie der BEUMER Group (Beckum) ausbauen. „Das vielfältige Neugeschäft und die positive Entwicklung mit unseren Bestandskunden bestätigen uns in unserer Agenturaufstellung“, ergänzt Meiß. „Langfristige Beziehungen sind uns sehr wichtig, daher freut es uns besonders, dass der Kontakt zu Neukunden wie dem BTW aufgrund von Empfehlungen zustande kam.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÜBER GET THE POINT

Als Agentur für Positionierung und Markenbildung unterstützt Get the Point seit über 26 Jahren die Ausrichtung von Unternehmen, Produkten und Inhalten. Ihr Leistungsportfolio reicht vor der Visions- und Missionsentwicklung bis hin zur Umsetzung der benötigten Maßnahmen und Medien. Markenbildung versteht Get the Point als ganzheitlichen Prozess von innen nach außen, weshalb der internen Kommunikation eine besondere Rolle zukommt. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. active logistics, Bundesvereinigung Logistik (BVL), DER Touristik, Duvenbeck und die Deutsche Telekom.

Als Herausgeber der Studie „Markenführung in der Logistik“ sowie in Vorträgen und auf Kongressen teilen die Geschäftsführer Wieland Schmoll und Clemens Meiß ihre langjährige Erfahrung aus der strategischen Markenarbeit.



PresseKontakt / Agentur:

Clemens Meiß
Get the Point GmbH
Luxemburger Straße 83
50674 Köln
+49 221-205315-0
presse(at)getthepoint.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Scania erweitert Telematik-Angebot mit Alarmsystem bei Treibstoffdiebstahl Baustoffhändler Schilowsky plant Einführung des Telematik-Systems OPHEO
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 20.08.2019 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746109
Anzahl Zeichen: 1923

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Meiß
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221-205315-0

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.19

Diese Pressemitteilung wurde bisher 663 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweifaches Neugeschäft für Get the Point"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Get the Point GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

New Work richtig im Unternehmen leben ...

Köln 12. Dezember 2019 – New Work ist das Buzzword unserer Zeit. Jeder will den Glamour des Konzepts auf das eigene Unternehmen übertragen. Gleichzeitig wird es als Allheilmittel für die digitale Transformation und gegen Fachkräftemangel betrac ...

Alle Meldungen von Get the Point GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z