BrandMaker 4.9 sorgt für noch effizientere Produktionsprozesse bei der Werbemittel-Erstellung
Neues Release des MRM-Systems mit optimiertem Event-Management und Review-Manager
"Marketingmitarbeiter mussten sich bisher oft mit einer entnervenden Suche nach Abstimmungsverläufen und richtigen Versionsständen in Posteingängen und Ordnern herumschlagen: dank des neuen Moduls ist damit jetzt endgültig Schluss", so BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Der Review Manager erfasst alle Kommentare und jedes Feedback in bester Web 2.0-Manier - es ist quasi ein universeller Blog für das Produktions- und Jobmanagement." Der neue Review Manager lässt sich aber auch sehr gut mit weiteren Modulen von BrandMaker nutzen, etwa mit dem Medien Pool. Neuerungen in BrandMaker 4.9 gibt es auch beim Modul Event Management: Im neuen Release sind darin das Modul Marketing Planer sowie das Shop-Modul von BrandMaker direkt integriert. Während der Marketing Planer unter anderem bei der organisatorischen Planung von Veranstaltungen unterstützt, können Anwender über das Shop-Modul die im Unternehmen vorhandene Messeausstattung reservieren sowie Werbemittel oder Give-aways für eine bestimmte Veranstaltung bestellen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 145 Mitarbeiter. Die BrandMaker GmbH ? 1999 unter dem Namen pi-consult gegründet ? ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. BrandMaker vermarktet bereits seit 2001 sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien ? letzteres per Web-to-Print ?, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS ? die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS, Opel sowie Tirol Werbung.
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de
Datum: 25.11.2009 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 139429
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yasemin Salur
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721/2012519-24
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BrandMaker 4.9 sorgt für noch effizientere Produktionsprozesse bei der Werbemittel-Erstellung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrandMaker (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).