Die Realität der Werbung aufs Korn genommen

Die Realität der Werbung aufs Korn genommen

ID: 144363

Die Realität der Werbung aufs Korn genommen:
Jürgen Sprenzinger veröffentlicht "Sehr geehrter Herr Maggi" als Hörbuch



(pressrelations) - >
Augsburg, 10. Dezember 2009. Wie kommt bei den Maggi-Suppen eigentlich der Knoten in den Löffel? Der Augsburger Autor Jürgen Sprenzinger fragte sich genau das ? und schrieb neben Maggi noch zahlreiche andere Unternehmen an, um deren Werbeversprechen zu ergründen. Heraus kam "Sehr geehrter Herr Maggi" ? eine Sammlung fröhlich-frecher Briefe an Institutionen und Firmen, in denen der Autor mit kindlicher Naivität die Realität und vermeintlich normale Gewohnheiten auseinander nimmt.

Das Kultbuch, das mehr als 500.000 Mal über den Ladentisch ging, ist nun als Hör-CD verfügbar. Mit einer Auswahl der amüsantesten Schreiben und entsprechenden Antworten darauf fordert auch dieses Werk wieder das Zwerchfell der Konsumenten. Wer Humor und Schlagfertigkeit bewies, und bei wem der Augsburger Autor auf ernsthaftes Unverständnis stieß ? dies erfahren die Hörer der CD "The Best of ?Sehr geehrter Herr Maggi?". Der Tonträger ist ab 18. Dezember 2009 im Buchhandel oder unter www.toger.de zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.


Weitere Informationen:
Toger Media Veranstaltungs GmbH, Hoehenring 4, 85467 Neuching,
Telefon: 08123-9264991, E-Mail: toger@toger.de, Internet: www.toger.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, H. Jürgen Gocke, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg,
Tel.: 0821 - 343 00 19, Fax: 0821 - 343 00 77, E-Mail: j.gocke@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ruhrgebiet im Wandel: Kultur statt Kohle -  Kulturhauptstadt „Ruhr 2010“ ?goLocal?-Studienreise ? lokale Stärken in Europa entdecken
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.12.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144363
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Realität der Werbung aufs Korn genommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KONZEPT PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stipendium für Getränketechnologen in spe ...

Das Studium der Getränketechnologie ist für Torben Kock (28) bereits sein zweites Studium. Seinen ersten Hochschulabschluss hat er im Hotelfach in Bad Honnef abgelegt und danach im Marketing für Hotels gearbeitet. „In dieser Zeit ist mein Intere ...

Alle Meldungen von KONZEPT PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z