Community TOP10

Community TOP10

ID: 144531

spreadshirt Community kürt die Top Fun-Shirts 2009



Top Fun-Shirts 2009Top Fun-Shirts 2009

(firmenpresse) - Leipzig/Berlin, 21. Dezember 2009: Das T-Shirt ist nicht nur ein Modeartikel, sondern auch ein Stück Alltagskultur. Und so wandern immer häufiger populäre wie auch pubertäre Motive auf T-Shirts. Neben dem klassischen Sprüche-Shirt mit Botschaften wie „Das Leben ist kein Ponyhof“, „Don’t eat yellow snow“ oder „der frühe Vogel kann mich mal“ bieten Designer und Partner mittlerweile eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten, seine Umwelt auf kuriose Weise auf sich selbst oder seine Botschaft aufmerksam zu machen.

Da Geschmack und Humor bekanntermaßen verschieden sind, hat die Community von spreadshirt, dem Leipziger T-Shirt Imperium, jetzt abgestimmt und die beliebtesten Fun-Shirts 2009 gekürt. Neben unverzichtbaren Motiven, wie beispielsweise „H1N1 Worldtour“oder „Autokorso gegen Klimagau“ gibt es auch die eine oder andere Überraschung, wie die folgende Auswahl zeigt:

- kongnitiv suboptimiert von schia025
- nett ist der kleine Bruder von LuLucky
- Klimagau von zimmerleut
- nüsse von thrainer
- kama sutris von romibello
- shit day von artpolitic
- headache von shirtchef
- H1N1 worldtour von MRV1
- Musik und Alkohol von Satanswerk
- HNO von ruthe


Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Spreadshirt

Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:

Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace–Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch selbst gestaltete T–Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Falls Kunden nicht gleich eigene Ideen haben, können sie aus tausenden hochwertigen Designvorschlägen der Spreadshirt Community wählen, um genau das zu finden, was zu ihnen passt.

Verkäufer. Spreadshirts Online-Plattform unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt, wie CNN, Holiday Inn Express und Nissan sowie einzelne Designer, Blogger und Privatpersonen, um einzigartige, ausdrucksstarke Bekleidung für ihre Marke anzubieten. Spreadshirt übernimmt Produktion, Versand, Zahlungswesen und Kundenservice. Ein Spreadshirt-Shop ist kostenlos, durch frei wählbare Provisionen sind Shopbetreiber an jedem Verkauf beteiligt.

Designer. Bei laFraise, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb, einer Spreadshirt Marke, treten jede Woche Designer um Ruhm und Geldpreise gegeneinander an. Die Community stimmt über alle Vorschläge ab, die beliebtesten T-Shirt-Entwürfe werden schließlich in limitierter Auflage gedruckt und verkauft. laFraise arbeitet auch mit Top-Marken wie Celio, Greenpeace und Sony zusammen. Per Crowdsourcing entstehen so einzigartige T-Shirt-Designs, die den Kunden und Anhängern dieser Marken dann zur Verfügung stehen.

Spreadshirt wurde im Jahr 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt heute über 300 Menschen in Europa und den USA. Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:

Eike Sievert
Spreadshirt
Pressesprecherin
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
Mail: eike.sievert(at)spreadshirt.net
Tel.: 0341 594 00 - 5382
Fax: 0341 594 00 – 5149



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaub am Bauernhof für die ganze Familie am Bergbauernhof Irxner in Mandling bei Schladming Steuerfahnder-Affäre: Gutachter handelte mit Vorsatz - GRÜNE fordern unabhängige Untersuchungskommission
Bereitgestellt von Benutzer: Spreadshirt
Datum: 10.12.2009 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144531
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Community TOP10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spreadshirt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerhoch: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft ...

Sommergarderobe: Gedeckte Farben, stolze Väter und politisches Engagement Black is the new orange. Bei der Wahl des Lieblingssommershirts greifen Männer und Frauen zu schwarz oder blau. Sonnengelb und orange sucht man vergeblich auf den Straßen ...

Alle Meldungen von Spreadshirt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z