Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr

ID: 1451323

Nürnberg, 02. Februar 2017. Die Websale AG zeigt auf der Internet World in München, wie Shop-Betreiber ihr Kundenpotential im Onlineshop besser ausschöpfen können. Vom 07. bis 08. März können sich Besucher am Stand D 192 in Halle 6 sowohl über neue als auch weiterentwickelte Leistungen der Websale Shop-Plattform informieren. Denn: Neben der Vorstellung von neuen Leistungen wie zusätzlichen Payment-Diensten oder erweiterten Internationalisierungsmöglichkeiten, konzentriert sich Websale auf automatisierte Update-Services, wertvolle, integrierte SEO-Leistungen, Geschwindigkeitsoptimierung und Benutzerfreundlichkeit.



Logo-Websale (c) Websale AGLogo-Websale (c) Websale AG

(firmenpresse) - Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr
Websale präsentiert auf der Internet World Möglichkeiten zur Verbesserung von Online-Shops

Nürnberg, 02. Februar 2017. Die Websale AG zeigt auf der Internet World in München, wie Shop-Betreiber ihr Kundenpotential im Onlineshop besser ausschöpfen können. Vom 07. bis 08. März können sich Besucher am Stand D 192 in Halle 6 sowohl über neue als auch weiterentwickelte Leistungen der Websale Shop-Plattform informieren. Denn: Neben der Vorstellung von neuen Leistungen wie zusätzlichen Payment-Diensten oder erweiterten Internationalisierungsmöglichkeiten, konzentriert sich Websale auf automatisierte Update-Services, wertvolle, integrierte SEO-Leistungen, Geschwindigkeitsoptimierung und Benutzerfreundlichkeit.

Obwohl der Shopsystem-Markt relativ reif und entwickelt ist, besteht noch bei vielen Shops enormer Handlungsbedarf. Die Anforderungen der Käufer sind sehr hoch, daher gewinnt häufig der Shop, der das bessere Einkaufserlebnis bietet. „Zwar gibt es zahlreiche Features, die bereits standardmäßig in Shops enthalten sind oder hinzugefügt werden können, jedoch leidet darunter häufig die Usability, Qualität oder Geschwindigkeit. Daher stellen wir nicht nur neue Weiterentwicklungen der Shopsoftware vor, sondern ein ausgewogenes und aufeinander abgestimmtes Gesamtpaket von leistungsstarker Software, zuverlässigem Betrieb, kompetenter Dienstleistung und Support. Damit möchten wir jenen Shop-Betreibern Alternativen zeigen, die aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit nach zukunftsfähigen, stabilen und flexibel erweiterbaren Lösungen suchen“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich "Software as a Service" (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG bereits seit 1996 die eigene Shopsoftware in eigenen Rechenzentren.

Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch "on demand" zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel „s(at)fer-shopping“ erlangen konnte.

Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u. a. Krämer Pferdesport, Reader's Digest, Pferdesporthaus Loesdau, Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u. v. m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.



PresseKontakt / Agentur:

Konzept PR GmbH
Agentur für Public Relations
Simon Federle
Leonhardsberg 3
86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19



drucken  als PDF  an Freund senden  dirico.io – Das All-In-One-Tool für Social-Media- und Content-Marketing Mobiles Arbeiten wird immer beliebter
Bereitgestellt von Benutzer: Konzept-PR
Datum: 02.02.2017 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1451323
Anzahl Zeichen: 2319

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 34300 19

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Konzept PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stipendium für Getränketechnologen in spe ...

Das Studium der Getränketechnologie ist für Torben Kock (28) bereits sein zweites Studium. Seinen ersten Hochschulabschluss hat er im Hotelfach in Bad Honnef abgelegt und danach im Marketing für Hotels gearbeitet. „In dieser Zeit ist mein Intere ...

Alle Meldungen von Konzept PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z