Strategische Partnerschaft mit der Callcenterschool
ID: 1481674
Seit Anfang April besteht eine strategische Partnerschaft zwischen der Coachingkompetenz und der Callcenterschool.
So können personalisiert und individualisiert neue Lernformen und Lerninhalte erarbeitet werden, die den Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Führungskräfte in der herkömmlichen Coachingform vor Ort mit e-Learnings und e-Coachings anzureichern. Es kann nun individuell abgestimmt werden, welche Teile der Coachings und Trainings elektronisch angeboten werden und welche persönlich. Dadurch wird nicht nur eine längere Begleitung mit gleichem Budgeteinsatz erreicht, sondern auch eine höhere Flexibilität beim Lernen. Die Coaches bestimmen, wann und wo sie lernen. Es werden ausschließlich individualisierte Konzepte nach den Anforderungen der Kunden und Coachees gemeinsam erarbeitet.
Der Lernerfolg ist um ein Vielfaches höher.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Coachingkompetenz - mit Erfolg und Nachhaltigkeit im Coaching und Training. Das Unternehmen mit der Formel für Erfolg
Coachingkompetenz UG (haftungsbeschränkt)
Esztergomstr. 79
63477 Maintal
Tel. 06181/4236297
Fax: 06181/4236296
eMail: info(at)coachingkompetenz.org
Datum: 20.04.2017 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1481674
Anzahl Zeichen: 1276
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Conradt
Stadt:
Maintal
Telefon: 06181/4236297
Kategorie:
eLearning
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategische Partnerschaft mit der Callcenterschool"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Coachingkompetenz UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).