PAGE-Titelgeschichte zu Webtrends 2010 mit Fork Unstable Media
ID: 148955
Hamburg, im Dezember 2009. ‚Web Trends 2010’ ist das aktuelle Titelthema des
Designmagazins PAGE
Aspekt ‚Amazonisierung des Shopdesigns’ heraus: „Immer mehr Shops werden in den
nächsten Jahren nach Patterns konzipiert werden und sich immer stärker ähneln – ein
unhippes Phänomen. Neben dem Trend der Amazonisierung wird beim Shopdesign im Jahr
2010 ein vermehrter Einsatz visueller Produktzugänge und übergroßer Abbildungen zu
beobachten sein. Außerdem werden sich Shopbetreiber auch jenseits kleiner
Nischenangebote bemühen, sich auf möglichst authentische Weise zu präsentieren.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fork Unstable Media
Die Kreativagentur für digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996
gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation,
Technik und Service. Fort Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk,
Florian Ristig und Roman Hilmer geführt. In den beiden Agentur-Büros in Hamburg und Berlin
werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.
Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin, Tel: +49
30 726 26 75-40 Fax +49 30 726 26 75-44 funk(at)fork.de
Datum: 30.12.2009 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148955
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2504 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PAGE-Titelgeschichte zu Webtrends 2010 mit Fork Unstable Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fork Unstable Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).