Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.
Wann: Donnerstag, 1. Juni 2017 um 14 Uhr
Wo: http://bit.ly/skype-webcast
Die Teilnahme ist kostenlos.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die IP Dynamics GmbH wurde 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Stammsitz in Hamburg. Daneben gibt es sechs weitere Standorte in ganz Deutschland. Mehr als 110 hochqualifizierte Mitarbeiter arbeiten täglich an Produkten und Lösungen für die gesamte Unternehmenskommunikation. Zu den Spezialitäten von IP Dynamics gehören u.a. VoIP, Unified Communications, Contact Center, CRM sowie die komplette IT-Infrastruktur. Kunden erhalten einen vollausgestatteten Arbeitsplatz einschließlich aller gewünschten Anwendungen, auf Wunsch On Premise, aus der Cloud oder als Hybrid-Lösung. IP Dynamics ist Microsoft Gold Partner und verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Skype for Business, Azure und Office 365. Zu den Kunden von IP Dynamics zählen z.B. die R und V Versicherung und Eckes Granini. IP Dynamics sieht sich als Großfamilie aus Spezialisten. Sich gegenseitig zu helfen, auch abteilungsübergreifend, ist Teil der Unternehmenskultur.
Web&Tech PR GmbH
Jessica Schmidt
Friedenstraße 27
82178 Puchheim
jessica.schmidt(at)webandtech.de
+49 89 2155 22 78 3
www.webandtech.de
Datum: 23.05.2017 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1492308
Anzahl Zeichen: 1382
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Lange
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 5727 - 6792
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Dynamics GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).