COMPUTERBILD* bestätigt: ClickandBuy ist sicherer als Paypal
(Thomson Reuters ONE) - ClickandBuy schlägt die Ebay-Tochter Paypal im groÿenCOMPUTERBILD-SicherheitstestLondon, 15.09.2009 - Sicherheit ist das zentrale Thema im Internetund gewinnt weiter an Bedeutung: Immer mehr Menschen erledigen ihreEinkäufe und Bankgeschäfte online. 97,4 Prozent der im Internetaktiven Bundesbürger kauften in den vergangenen zwölf Monaten onlineein, so die Ergebnisse der aktuellen Quelle-Trendstudie "Webshopping2009". COMPUTERBILD hat jetzt *(Ausgabe 20/2009, S. 42ff) die beidenführenden Internet-Bezahlsysteme getestet - und für Branchenkennerkam das Ergebnis nicht unerwartet: Auf die Frage, wer beim ThemaSicherheit vorne liegt, gab es eine klare Antwort: Eindeutiger Siegerist ClickandBuy. Die sueddeutsche.de kommentiert den Test: "Den,Daumen runter' in Bezug auf Datensicherheit gab es im Test für denOnline-Finanzdienstleister Paypal."Als Pionier unter den Internetbezahlsystemen rechnet ClickandBuy seitdem Jahr 2000 die digitalen Inhalte namhafter Anbieter wie StiftungWarentest, Bild.de, Welt Online, Spiegel Online, FTD.de, faz.net etc.erfolgreich ab, es folgten Anbieter wie iTunes, T-Online Musicload,Vodafone Videothek, EA, Redcoon etc. Ob Einzelabruf oder Abonnements,Print Archiv oder Realtime-Services - ClickandBuy ist mit seinemausgereiftem, zeitgleich mit Beginn des E-Commerces gestartetenZahlungssystem der ideale Partner von Online-Shoppern und -Händlern -international erfahren, zuverlässig und bewährt. Dabei profitiertClickandBuy von seiner sehr hohen Vertrauens- undSicherheitsreputation bei den Kunden, in Umfragen immer wiederbestätigt, vom TÿV und McAfee geprüft und zertifiziert.ÿber ClickandBuyClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Derinternationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kannauf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken.Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (=Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt dieClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarerGröÿenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zurAbrechnung für Paid Content, E-Commerce, Retail undOnline-Entertainment, beispielsweise Apple iTunes, StiftungWarentest, Playboy, Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, ElectronicArts (EA), T-Online Gamesload, Videoload, Softwareload und Musicload,Medion, AOL, Telefónica, Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware,Nero, SanDisk, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, buch.de,Foto.com etc. Das Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuyInternational Ltd. betrieben. Als von der britischenFinanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietetClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationaleBezahlmethoden in 30 Ländern an.ClickandBuy - Media ContactsAndreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuyInternational Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W140QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.comThis announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 15.09.2009 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 152268
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
486 mal aufgerufen.
Köln, 04-10-2012 Ab sofort bietet der Online Payment Profi ClickandBuy allen Online-Shops die eigenständige Zahlungsmethode "DirektÜberweisung" an. Rund 40 Mio. Deutsche verfügen über ein Online-Banking fähiges Konto und können som ...