Straubinger Tagblatt: Dieselgipfel - Autoland in der Zwickmühle

Straubinger Tagblatt: Dieselgipfel - Autoland in der Zwickmühle

ID: 1526189
(ots) - Die Zwickmühle, in der sich das Autoland
befindet, ist mit Händen zu greifen. Da nützt es auch nichts, wenn
nun bekannt wird, dass die Modelle sogar von Volkswagen (ohne Betrug)
wesentlich schadstoffärmer sind als beinahe alle ausländischen
Fabrikate. Dies jedoch sollte alle - im In- wie im Ausland - davon
abhalten, immer nur auf die deutschen Hersteller einzudreschen.
Anderenfalls könnte man dahinter die Absicht vermuten, den deutschen
Automobilbau bewusst zu schädigen.



Pressekontakt:
Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2017 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526189
Anzahl Zeichen: 831

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Straubing



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Straubinger Tagblatt: Dieselgipfel - Autoland in der Zwickmühle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Straubinger Tagblatt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bundeshaushalt: Die großen Hämmer kommen erst noch ...

Das ist nur ein Beispiel aus dem Etat, das einer Wette auf die Zukunft gleicht. Im Kernhaushalt stehen neue Kredite von fast 82 Milliarden Euro. Mit den Sondertöpfen für die Bundeswehr und die Infrastruktur sollen am Ende Schulden von mehr als 140 ...

Alle Meldungen von Straubinger Tagblatt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z