Der Schatz aus der Truhe - Vorbestellungen sind bereits möglich

Der Schatz aus der Truhe - Vorbestellungen sind bereits möglich

ID: 1529042

In Kürze erscheint im Karina-Verlag das neue Buch „Der Schatz aus der Truhe“ von Barbara Siwik. Es garantiert Spannung für junge Leser und Leserinnen ab 14 Jahren.



(firmenpresse) - In Kürze erscheint im Karina-Verlag das neue Buch „Der Schatz aus der Truhe“ von Barbara Siwik. Es garantiert Spannung für junge Leser und Leserinnen ab 14 Jahren.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/der-schatz-aus-der-truhe/

Buchbeschreibung:
Grüne Kreide ist nicht immer das, wonach sie aussieht, vor allem dann nicht, wenn sie sich unversehens in Nebel auflöst.
Vier Jugendliche erleben durch sie wundersame Dinge. Sie stellen fest, dass auch Märchen ihren normalen Alltag besitzen, reisen rückwärts in die Zeit und machen die Erfahrung, dass so manche Überlieferung fragwürdig ist.
Eins allerdings bleibt wahr – in jeder Legende steckt ein Körnchen Wahrheit. Langweilig sind dagegen Reisen in die Zukunft, denn worauf sollte man noch gespannt sein, wenn man schon alles weiß?
Gelegentlich jedoch sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft so dicht ineinander verwoben, dass selbst ein wacher Verstand den Durchblick verliert.

Über den Verlag:
http://regiowiki.at/wiki/Karina_Verlag
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin Karin Pfolz. In Anlehnung an den Verein „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt“, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.
Jedes publizierte Buch des Verlages, jede CD, jedes Kunstwerk, unterstützt die Gewaltopferhilfe in Österreich. Außerdem veranstaltet „Respekt für Dich“ und der Karina-Verlag laufend Workshops an Schulen, zu den Themen Gewaltvermeidung, Mobbing, Mentortraining bei Lernproblemen usw.
Jährlich erscheinen einige Anthologien unter dem Titel „Jedes Wort ein Atemzug“, deren gesamtes Honorar an GewaltfreiLeben geht. Daran beteiligen sich inzwischen über 1.200 AutorInnen weltweit.
Für den Karina-Verlag und alle unsere Künstlerinnen und Künstler gilt immer:
„Jedes Buch ist eine Träne weniger“

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.


Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Dana Schweiger zeigt Pelz die kalte Schulter - neue PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode (FOTO) Appell des Mittelstandes zur Bundestagswahl 2017 - Bündnis: Deutschland braucht einen starken Mittelstand - der Mittelstand braucht fairen Wettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 12.09.2017 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529042
Anzahl Zeichen: 2650

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 748 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Schatz aus der Truhe - Vorbestellungen sind bereits möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sichtbar machen: Warum der Welt-MS-Tag so wichtig ist ...
Am 30. Mai ist Welt-MS-Tag. Dieses Jahr unter dem Motto: “Multiple Sklerose: Jetzt erst recht!” Der Welt-MS-Tag wurde 2009 von der Multiple Sclerose International Federation initiiert. Ziel dieses Aktionstages ist es, die Bedürfnisse von MS-Erkrankten stärker ins Bewusstsein der Öffentlic

Die nötige Atempause ...
Inmitten von Lärm und digitaler Reizüberflutung bietet ein Buch den perfekten Schutzraum. Es ist weit mehr als Zeitvertreib: Es ist ein bewusster Stoppknopf für unseren hektischen Alltag. Wer liest, gönnt seinem Geist die nötige Atempause und tauscht den Lärm der Welt gegen die Kraft der S

Das Buch als Stoppknopf ...
Inmitten von Lärm und digitaler Reizüberflutung bietet ein Buch den perfekten Schutzraum. Es ist weit mehr als Zeitvertreib: Es ist ein bewusster Stoppknopf für unseren hektischen Alltag. Wer liest, gönnt seinem Geist die nötige Atempause und tauscht den Lärm der Welt gegen die Kraft der Sti


Weitere Mitteilungen von Kummer


Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017 ...
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #latestnews In Kürze ist es soweit: Die weltweite Digitalwirtschaft trifft sich auf der dmexco in Köln. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen zum Thema Gender Equality und Female Leadership, 20 Halbfinal-Teilnehmern beim ?dmexco and Procter & Gamble Start-up Hatch

Barmenia Krankenversicherung belohnt kostenbewusstes Verhalten: Rund 84.000 Kunden erhalten Beitragsrückerstattung ...
(Mynewsdesk) Kostenbewusstsein wird bei der Barmenia Krankenversicherung a. G. einmal mehr belohnt: Rund 57,9 Mio. Euro werden für das Jahr 2016 an leistungsfrei gebliebene Versicherte ausgezahlt. Damit erhalten rund 84.000 Personen im Durchschnitt 689 Euro ihrer eingezahlten Beiträge zurück. Wie

Dana Schweiger zeigt Pelz die kalte Schulter - neue PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode (FOTO) ...
Dana Schweiger zeigt Pelz die kalte Schulter: Hüllenlos wirft Dana Schweiger einen Blick über ihre Schulter und blickt eindringlich in die Kamera. Die bekannte Unternehmerin macht sich in der Neuauflage von PETAs berühmter Prominentenkampagne gegen die Pelzindustrie stark. Gemeinsam mit de

DPhV zur OECD-Studie "Bildung auf einen Blick 2017": Trotz positiver Trends: Deutsches Bildungssystem droht in Schieflage zu geraten! ...
Insgesamt sei die neue OECD-Studie "Bildung auf einen Blick 2017" ein Kompliment für das deutsche Bildungswesen, betont der DPhV-Bundesvorsitzende Heinz-Peter Meidinger. Dies zeige sich u.a. darin, dass Deutschland einen der geringsten Anteile von jungen Menschen aufweist, die weder i


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z