Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends

ID: 1534925

(firmenpresse) - Düsseldorf, 28. September 2017. Als Senior Art-Director verstärkt mit Katja Brunner jetzt eine hervorragende Kreative die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG. Die 45-jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Ogilvy-Gruppe mit. Brunner wird sich besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch und Rheinbahn kümmern.

Katja Brunner betreute nach ihrem Studium als Grafik-Designerin vielfältige Projekte und arbeitete unter anderem für Kunden wie Aral oder Fressnapf. Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, meint zur neuen Mitarbeiterin: „Katja Brunner beweist seit vielen Jahren ein besonderes Gespür für eine Kreation, die Kunden bewegt und Botschaften transportiert. Wir sind sehr froh, diese Kompetenz jetzt bei uns an Bord zu haben.“ Für Brunner waren neben beruflichen auch persönliche Gründe für einen Wechsel Ausschlag gebend: „Nach vielen Jahren in einer großen Network-Agentur genieße ich die Atmosphäre einer inhabergeführten Agentur, in der gute Kreation wert¬geschätzt wird.“

1.120 Zeichen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.



PresseKontakt / Agentur:

Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail: kgabriel(at)jahnsandfriends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Showpremiere auf CHANNEL21: Individuelle Markenküchen von Musterring Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 28.09.2017 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534925
Anzahl Zeichen: 1119

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 01704154313

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 625 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Katja Brunner verstärkt Kreativkompetenz bei Jahns and Friends "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jahns and Friends AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends ...

Düsseldorf, 20. Februar 2019. Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG. Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den ...

Alle Meldungen von Jahns and Friends AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z