Mitteldeutsche Zeitung: zu Box-Weltmeister

Mitteldeutsche Zeitung: zu Box-Weltmeister

ID: 1555486
(ots) - Der Titel der WBA ist einer zweiter Klasse, denn
der Weltverband führt über dem Champion den sogenannten
Superchampion. Und das ist Anthony Joshua, jener Mann, der im April
Wladimir Klitschko entthront hat. Und das in einem Duell, dessen
Niveau dem Charr-Kampf vom Samstag Welten überlegen war. Das ist das
große Problem: Die WBA führt Titelkämpfe durch, über deren
Zustandekommen man nur den Kopf schütteln kann. In der unabhängigen,
Verbands-übergreifenden Weltrangliste war dieses Duell das des 39.
(Ustinow) gegen den 47. (Charr). Ustinow hatte zuvor in zwei Jahren
nur einmal im Ring gestanden, Charr kämpfte zuletzt im September
2016. Wie also konnte dieses Duell überhaupt zu einem Titelkampf
werden?



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mitteldeutsche Zeitung: zu Grünen-Parteitag Neue Westfälische (Bielefeld): FDP-Landesparteitag in Neuss
Lindners Heldensage
Florian Pfitzner, Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.11.2017 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1555486
Anzahl Zeichen: 1044

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu Box-Weltmeister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z