Reinforcing retAIl: Termin für prudsys personalization summit 2018 steht fest

Reinforcing retAIl: Termin für prudsys personalization summit 2018 steht fest

ID: 1556401

Die prudsys AG als führender Anbieter für Echtzeit-Personalisierung lädt ein zum prudsys personalization summit: am 26. und 27. Juni 2018 dreht sich in Berlin alles um das Thema Omnichannel-Personalisierung durch Artificial Intelligence (AI



(PresseBox) - Der prudsys personalization summit bietet am 26./27. Juni 2018 im nhow Hotel Berlin rund 200 Händlern und Branchenexperten eine Plattform für praxisnahe Vorträge und den Austausch neuester Entwicklungen für eine gelungene Personalisierungsstrategie. Zahlreiche bekannte Handelsunternehmen stellen ihre Anwendungsfälle zur individuellen Kundenansprache vor und beleuchten das Potential von Artificial Intelligence (AI) im Zeitalter der digitalen Transformation. Im Fokus stehen der Kunde und seine Bedürfnisse, egal ob online, mobil oder im Filialgeschäft. Mit der Verleihung des ?Personalization Award? erhält ein von der Fachjury gewähltes Unternehmen eine Auszeichnung für ein herausragend umgesetztes Projekt im Bereich der Personalisierung. Zu den Preisträgern der letzten Jahre gehören 1-2-3.tv, bonprix, KLiNGEL Gruppe und Thalia.

Neben einem vollen Vortragsprogramm für eine erfolgreiche personalisierte Kundenansprache im E-Commerce-Umfeld sowie im stationären Handel erwarten die Teilnehmer eine Podiumsdiskussion, vertiefende Workshops sowie ein Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen zum Anfassen und Ausprobieren. Zudem stehen in diesem Jahr erneut die besten Lösungen des vorangegangenen ?DATA-MINING-CUP 2018? im Mittelpunkt. Jedes Jahr beteiligen sich hunderte studentische Teams bei der Lösung einer Aufgabenstellung im Bereich der intelligenten Datenanalyse.

Der prudsys personalization summit auf einen Blick:

? Wann: Dienstag und Mittwoch, 26./27. Juni 2018

? Wo: nhow Hotel Berlin

Weitere Informationen und einen Video-Rückblick gibt es unter summit.prudsys.de.

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.



Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.

Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.



drucken  als PDF  an Freund senden  GEZE auf dem Design- und Architektur-Event ARCHITECT@WORK Messe Düsseldorf - Halle 8 B, Stand 110 Preisverleihung REHAU Preis Wirtschaft 2017: REHAU BELOHNT FÜNF HERVORRAGENDE MASTERARBEITEN
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.11.2017 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556401
Anzahl Zeichen: 3339

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Chemnitz



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reinforcing retAIl: Termin für prudsys personalization summit 2018 steht fest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

prudsys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von prudsys AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z