Hohe Auftragslage schafft 50 neue Arbeitsplätze

TAS Mülheim wächst weiter

(PresseBox) - ?Qualität setzt sich durch!?, so die klare Aussage von Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mülheim, ?Und an diesem Erfolg sind maßgeblich unsere motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beteiligt, die tagtäglich die Kundenanforderungen in höchstem Maße erfüllen.?

Mit aktuell über 350 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu einem der erfolgreicheren Arbeitgeber in Mülheim an der Ruhr.

Das Communication Center bildet das Herzstück. Hier werden sowohl im Inbound als auch im Outbound Services im B2B professionell abgewickelt. Hierbei zählt der direkte Kommunikationskanal, also die persönliche Betreuung per Telefonie, weiterhin zum wichtigsten Medium, um hohe Kundenzufriedenheit zu verwirklichen.

Jahrelange Bestandskunden wissen diese Dienstleitungen sehr zu schätzen und haben zum Ende des Jahres weitere Aufträge der TAS Mülheim erteilt.

Aus diesem Grund können 50 weitere Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden.

Die aktuellen Stellenangebote sind auf der Webseite im Bereich KARRIERE zu finden:

TAS ? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.

Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!

TAS? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!

Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.12.2017 - 09:26 Uhr

Stadt:

Mülheim

Kategorie:

Bildung & Beruf

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hohe Auftragslage schafft 50 neue Arbeitsplätze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mitarbeiter sind Markenbotschafter ...

Die TAS Mülheim nimmt ihre Rolle als Arbeitgeber in der Region sehr ernst. So ist es nicht verwunderlich, dass hierbei das Wohlbefinden der 400 Angestellten im Vordergrund steht. ?Es wird heute immer schwieriger, gutes Personal zu finden, da die Vor ...

TAS Mülheim eröffnet Standort in Wuppertal ...

Gut kommuniziert aus Wuppertal Der Spezialist für Kundenbetreuung aus Mühlheim an der Ruhr expandiert und ist auf der Suche nach einem neuen Standort fündig geworden. Bei der Wirtschaftsförderung Wuppertal AöR, die das Unternehmen hier begleitet ...