Erfolgreiche Verkaufsgespräche: Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern - mit den Praxisschulungen des Hamburger Seminaranbieters
Kompakttraining GmbH&Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit neuen Terminen für das etablierte Praxisseminar ?Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort? in Bremen und Dresden
Seminar mit Workshop-Charakter
Die Verkaufstrainer aus Hamburg setzen dabei auf bewährte Praxisarbeit statt PowerPoint-Belehrungen:
Bearbeitung konkreter Fallbeispiele der Teilnehmer
Übungen mit Telefonübungsanlage und Videofeedback
Anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
Erfahrungsaustausch und Transferhilfen für den Alltag
Die Teilnehmer lernen in diesem Verkaufsseminar mit Workshop-Charakter, wie man sich auf Verkaufsgespräche professionell vorbereitet und den Kunden vom Angebot bzw. Produkt überzeugt. Darüber hinaus wird den Teilnehmern das Handwerkszeug für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsgesprächen gezeigt und erklärt.
Analyse Selbstmanagement
Besonders mit den Videoanalysen ? individuell für jeden Teilnehmer erstellt ? wird das Verhalten und das Selbstmanagement der Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter analysiert und gegebenenfalls verbessert, um im B2B-Geschäft noch erfolgreicher Akquise und Kundenbindung betreiben zu können.
Erfolgreiche Rhetorik für Telefonakquise
Besonders mittelständische Unternehmen haben mit den Verkaufstrainern sehr gute Erfahrungen gemacht und schicken ihre Mitarbeiter immer wieder zu den offenen Seminaren der Kompakttraining GmbH & Co. KG, die regelmäßig, bundesweit und zentrumsnah in allen Metropolen Deutschlands stattfinden. Der zertifizierte Seminaranbieter aktualisiert und überarbeitet regelmäßig die Schulungsinhalte.
Stabile und verlässliche Termine
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Weiterbildungsanbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Weiterbildungsanbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.
Datum: 25.01.2018 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1573855
Anzahl Zeichen: 3671
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Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Dienstleistung
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"Erfolgreiche Verkaufsgespräche: Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern - mit den Praxisschulungen des Hamburger Seminaranbieters"
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