Sechs neue GDHS-Serviceberater ausgezeichnet

Sechs neue GDHS-Serviceberater ausgezeichnet

ID: 1577575
(PresseBox) - Im Rahmen des GDHS-Meistertreffens vom 13. bis zum 15. Januar in Kassel erhielten sechs neu ausgebildete GDHS-Serviceberater ihre Abschlussurkunden.

Der GDHS-Serviceberater ist eines von zwei Akademie-Angeboten des Trainingscenters der Goodyear Dunlop Handelssysteme. Dieses Weiterbildungskonzept richtet sich an Kfz-Mechaniker/Mechatroniker, Kfz-Meister, Vulkaniseurmeister und Werkstattleiter aus Betrieben von Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative.

?Wir haben die Akademie ?GDHS-Serviceberater? vor vier Jahren entwickelt, um die Schnittstelle im Betrieb zwischen Verkauf und Werkstatt besser zu verzahnen und Kunden damit einen noch umfassenderen und kompetenteren Service zu bieten?, erklärt Dr. Guido Hüffer, Geschäftsführer der GDHS. Von den Unternehmen wird dieses Angebot der Weiterbildung sehr gut angenommen und immer mehr Mitarbeiter werden als Serviceberater in den Betrieben eingesetzt. ?Auch die Frauen entdecken über das erweiterte Fachwissen aus den Akademien und durch den Austausch mit Kollegen ihre neuen Möglichkeiten in den Betrieben. Wir freuen uns sehr über die Frauenpower in unserem Premio-Konzept.?

Am 14. Januar überreichte Thorsten Brückner auf dem GDHS-Meistertreffen in Kassel Kathrin Kasparek, Premio Reifen + Autoservice RUA GmbH in Berlin, Lea Betzinger, Premio Reifen + Autoservice Mario Reich e. K. in Lauenförde, Axel Jung, Premio Reifen + Autoservice Reifenbörse Arnold in Bergkamen und Ralf Birkholz, Premio Reifen + Autoservice Schüür in Wuppertal, die Abschlussurkunden. Taner Özdemir, Riemer & Hartmann in Ludwigshafen, und Mirko Kreis, Premio Reifen + Autoservice M. Kreis GmbH in Schwetzingen, schlossen ebenfalls erfolgreich die Akademie GDHS-Serviceberater ab, konnten die Ehrung allerdings nicht persönlich auf dem Meistertreffen entgegennehmen.

Sie alle haben an sechs Tagesseminaren zu den Themen ?Werkstattmanagement?, ?Meisterhaft führen?, ?Rechtliche und gesetzliche Grundlagen im Reifenfachhandel? sowie ?Professionell verkaufen und Kundenkommunikation? teilgenommen und die abschließenden Tests bestanden. Kathrin Kasparek, die Betriebsleiterin in Berlin, erzielte dabei das bisher beste Ergebnis aller GDHS-Serviceberater.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kostüme: ?Vermummungsverbot? am Steuer auch an Karneval gültig Advantage Lithium: Auch Pumptests auf Cauchari erfolgreich!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2018 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577575
Anzahl Zeichen: 2277

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sechs neue GDHS-Serviceberater ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Quick Reifendiscount zieht hervorragende Geschäftsbilanz ...

Höchste Zeit, sich endlich wieder vor Ort zu treffen, dachte sich die Quick-Zentrale, als sie rund 45 Quick-Partner Anfang September in Kaarst zur ersten Präsenzveranstaltung seit langem einlud. Bester Laune starteten Peter Wegener, Leiter Quick Re ...

Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z