Buchtipp für das Osternest: Kampfansage
ID: 1586760
Es gibt Themen, da sprechen die meisten Menschen nicht gerne drüber. So ein Thema ist z.B. sich mit psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

(firmenpresse) - Es gibt Themen, da sprechen die meisten Menschen nicht gerne drüber. So ein Thema ist z.B. sich mit psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen. Aber nicht Autorin Heidi Dahlsen. Sie möchte mit ihrem Buch aufwecken und die Augen öffnen, damit betroffene Menschen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und vor allem in die Gesellschaft integriert werden.
Beschreibung:
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf.
Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.
Taschenbuch
Verlag: epubli (1. März 2018)
ISBN-10: 3746704359
ISBN-13: 978-3746704357
Auch als E-Book erhältlich!
Mehr Infos unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/
http://paradies-fuer-leseratten.jimdo.com/
Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 05.03.2018 - 06:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1586760
Anzahl Zeichen: 2012
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.03.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 564 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchtipp für das Osternest: Kampfansage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Britta Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Books on Demand (BoD) bietet ein riesengroßes Sortiment. Da wird wirklich jeder Bücherfreund fündig. Hier mal ein paar Werke, die bei Books on Demand (BoD) veröffentlicht wurden. PurpurHerz "Gemalte Worte und geschriebene Bilder" - Lyrik, Poesie und Kurzprosa ISBN-13: 978-384822
Kinderbücher aus dem Karina-Verlag, die Lesespaß bieten ...
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesespaß. Bestimmt werden auch Ihre Kinder oder Enkelkinder Freude an diesen Werken haben. Nepomucks Abenteuer Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsma
Thriller aus dem Karina-Verlag ...
Wer ist Täter? Wer ist Opfer? Ein Spiel mit den Ängsten der menschlichen Seele. Schlaflose Nächte sind garantiert. Vienna Sports Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Orga
Weitere Mitteilungen von Britta Kummer
Ostertipp: Als die Haselmaus ihre Farbe verlor / As the Dormouse lost her colour ...
Tief im Wald, in einem hohlen Baum, lebt eine kleine Haselmaus. Ihr Freund, der Wolf, hat bald Geburtstag und sie will ihm eine Freude bereiten, also geht sie auf die Suche nach dem passenden Geschenk. Doch auf einmal ist die kleine Maus nicht mehr bunt, sondern schwarz/weiß. Verzweifelt versucht s
Von Büchern hat man mehr als von Schokoladeneier ...
Zu Ostern wird so manche Leckerei in das Osternest gelegt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude breiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne. Buchtipps: Der liebe Wolf und die traurige Häsin Eine unglaublich und spannende
Ostertipp - Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg ...
Ein altes Sprichwort sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wie schmiedet man sein Glück? Die Autorin macht mit ihrem Ratgeber bewusst, dass man mehr auf sich achten sollte. Sie gibt kleine, aber effektive Tipps, die jeder in seinen Alltag einbringen kann. Beschreibung: Glücklich und
"Tatort"-Kommissarin Postel: Auch privat wie eine Ermittlerin ...
Nach mehr als 20 Jahren als "Tatort"-Kommissarin hat Schauspielerin Sabine Postel auch privat einen kriminalistischen Spürsinn entwickelt. "Der 'Tatort' hat mich schon geprägt, nicht naiv in irgendetwas hineinzustolpern, sondern zu sagen: 'Moment, hier stimmt etwas




