Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen

Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen

ID: 1591011
(PresseBox) - Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio über 30-mal auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice.

?Rund um die Formate ?Doppelpass? auf Sport 1 sowie ?PS Das Automagazin? und dem ?Freien Training der Formel 1? auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau?, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.

Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats ?PS Das Automagazin? zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit; außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des ?Freien Trainings der Formel 1?.

Im Sport 1-Format ?Doppelpass? ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit; freitags laufen insgesamt sechs Schaltungen des Premio-Werbespots.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mercedes-Benz Vans wächst kontinuierlich - 2017 viertes Absatzrekordjahr in Folge
Daimler-Transportersparte erwartet für 2018 erneuten Absatzbestwert - Hymer künftig größter Kunde für neuen Sprinter (AUDIO) Geld undÄrger sparen: Smart Repair am Auto lohnt sich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.03.2018 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1591011
Anzahl Zeichen: 1117

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Quick Reifendiscount zieht hervorragende Geschäftsbilanz ...

Höchste Zeit, sich endlich wieder vor Ort zu treffen, dachte sich die Quick-Zentrale, als sie rund 45 Quick-Partner Anfang September in Kaarst zur ersten Präsenzveranstaltung seit langem einlud. Bester Laune starteten Peter Wegener, Leiter Quick Re ...

Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z