Mit dem „Rodeo Steakhouse“-Konzept die persönliche Note verleihen

Mit dem „Rodeo Steakhouse“-Konzept die persönliche Note verleihen

ID: 1596011

Service-Bund Marke Rodeo Ranch Quality live erleben / Rustikale Möbel und passende Werbemittel komplettieren Rundumkonzept / Unterstützt von eigener Rodeo-Website



Das Rodeo Steakhouse vom Service-Bund.Das Rodeo Steakhouse vom Service-Bund.

(firmenpresse) - Ab sofort erhalten Kunden einen hautnahen und persönlichen Eindruck der Marke Rodeo Ranch Quality: Zum Auftakt der Messesaison präsentiert sich Service-Bund mit einem Rodeo Steakhouse und unterstreicht, dass es sich bei Rodeo um mehr als nur eine Marke handelt. Rustikale Möbel sowie passende Werbemittel und Accessoires zeichnen die Einrichtung des Steakhouse aus. Dabei hat der Kunde den Vorteil, sich Bestandteile des Konzepts zusammenzustellen und auf die eigenen Wünsche bzw. die der Gäste anzupassen.

Von der Ranch auf den Teller
Bei Rodeo Ranch Quality handelt es sich um eine eingetragene Marke, die den Kunden kostenfrei zur Verfügung steht, sofern sie das Fleisch beziehen. Dafür legt das Unternehmen den Schwerpunkt auf Tiere aus Weidehaltung, Transparenz bis auf den Teller sowie auf eine enge Zusammenarbeit mit Züchtern vor Ort. „Neben den Fleischprodukten können Kunden passende Werbemittel von der Speisekarte bis zum Service-Outfit erwerben, sie komplettieren das Konzept um Rodeo. Damit verfolgen wir das Ziel, die größte freiwillige Steakhouse-Kette Deutschlands zu werden“, erklärt Chris Karstädt, Markenverantwortlicher von Rodeo.

Eine weitere Unterstützung bietet die Rodeo Webseite. Hier finden Gastronomen zahlreiche Informationen zur Herkunft, Qualität und den Herkunftsländern. Außerdem können sich Gastronomen, die Produkte der Fleischmarke führen, für den sogenannten Steakfinder registrieren lassen. Gäste, die nach einem Lokal suchen, das in ihrer Nähe Rodeo anbietet, geben ihre Postleitzahl ein und bekommen die Ergebnisse in Kartenform angezeigt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit knapp 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der ServiceBund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPrime, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or, Sonnenreife, Completta oder Sourcer hinzu.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.



PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen und weitere Informationen:

eagle brands and media GmbH
Ralph Marko, Kommunikationsmanager
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld
Telefon: +49 (0)40 – 87 000 33 111
E-Mail: presse(at)servicebund.de



Bereitgestellt von Benutzer: servicebund
Datum: 29.03.2018 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596011
Anzahl Zeichen: 1778

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph Marko
Stadt:

Lübeck


Telefon: 0451 499520

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem „Rodeo Steakhouse“-Konzept die persönliche Note verleihen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Service-Bund GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dem Lachs auf der Spur: CampusOnTour 2018 ...

Vom 12. bis 14. August 2018 reiste eine Service-Bund Gruppe nach Norwegen, um einen Einblick in die Produktion des ServisaPrime Lachses zu bekommen. Der CampusOnTour nach Norwegen ist eine besondere Veranstaltung, bei der sich alles um den Ursprung d ...

Alle Meldungen von Service-Bund GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z