Erstes Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet

Erstes Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet

ID: 1598558

Startschuss für Pop-Up Restaurant mit Opening Party unter dem Motto „Amy liebt Rodeo“ / Fünf weitere Tagen im April 2018 geöffnet / Kundenschulungen über die Rodeo Steakschule



(firmenpresse) - Am vergangenen Freitag (06. April 2018) fand im Kasseler
Lutherturm die Opening-Party für das erste Pop-Up Restaurant der Marke Rodeo Ranch Quality
statt. Unter dem Motto „Amy liebt Rodeo“ führten die Starköche Christoph Brand und
Fleischpapst Ludwig „Lucki“ Maurer durch den Abend. Dabei konnten sich die geladenen Gäste
über das neue Rodeo Steakhouse-Konzept (wir haben berichtet ) informieren und gleichzeitig
verschiedene Teilschnitte wie Entrecôte aus Neuseeland, Roastbeef aus Uruguay oder aus
Irland probieren. Das Rodeo Pop-Up Restaurant im Lutherturm hat ab sofort an den folgenden
Tagen geöffnet: 12. April, 13. April, 14. April, 20. April und 21. April 2018. „Mit unserem Pop-Up
Restaurant konnten wir viele Gäste, die sich für unser Konzept interessieren, in Kassel begrüßen
und gleichzeitig viele Anregungen für den eigenen Restaurantbetrieb liefern. Wir werden diese
neue Vermarktungsstrategie nun weiter ausbauen“, erklärt Chris Karstädt,
Markenverantwortlicher von Rodeo Ranch Quality.

Am 16. April 2018 um 15 Uhr findet im Kasseler Lutherturm ebenfalls die Rodeo Steakschule statt,
bei der Christoph Brand seine Erfahrungsberichte aus den Herkunftsländern Argentinien und
Uruguay weitergeben wird. Außerdem bietet er den Teilnehmern ein Fleischtasting quer durch
die Rodeo Produktpalette an und präsentiert das perfekte Steak in fünf Minuten. Eine Führung
durch den Lutherturm und ein gemeinsames Abendessen runden den Programmpunkt ab. Der
Preis für die Rodeo Steakschule beträgt 49 Euro pro Person. Hier sind sowohl Neu- als auch
Stammkunden herzlich willkommen. Die Anmeldung erfolgt über den Service-Bund Fachberater.

Weitere Informationen unter www.rodeo-steak.de.
Schauen Sie sich hier das Rodeo Steakhouse-Konzept in Bild und Ton an:
https://www.youtube.com/watch?v=ea-iMStb5mU

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt
Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit knapp 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der
Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das
besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund
lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz
erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der ServiceBund auf Produkte,
die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder
TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in
Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue
Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPrime, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or, Sonnenreife, Completta oder
Sourcer hinzu.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes
begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den
Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das
Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für
den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance
zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.



PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen und weitere Informationen:

eagle brands and media GmbH
Ralph Marko, Kommunikationsmanager
Osterbrooksweg 35
D-22869 Schenefeld
Telefon: +49 (0)40 – 87 000 33 111
Telefax: +49 (0)40 – 87 000 33 118
Mobil: +49 (0)151 – 237 032 21
E-Mail: presse(at)servicebund.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles was Sie über Datenschutz wissen sollten ÖKOWORLD AG: Torsten Müller wird Leiter Privatkundenvertrieb der nachhaltigen Vermögensberatung / Der Bankbetriebswirt wird den vertrieblichen Fokus auf private und betriebliche Altersversorgung legen
Bereitgestellt von Benutzer: servicebund
Datum: 10.04.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598558
Anzahl Zeichen: 2139

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph Marko
Stadt:

Lübeck


Telefon: 0451 499520

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Service-Bund GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dem Lachs auf der Spur: CampusOnTour 2018 ...

Vom 12. bis 14. August 2018 reiste eine Service-Bund Gruppe nach Norwegen, um einen Einblick in die Produktion des ServisaPrime Lachses zu bekommen. Der CampusOnTour nach Norwegen ist eine besondere Veranstaltung, bei der sich alles um den Ursprung d ...

Alle Meldungen von Service-Bund GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z