Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erweitert Kreis der Partnerunternehmen
ID: 1605058
Neu hinzugkommen: Johann Erhard Meyer GmbH&Co. KG
Seit ihrer Gründung im Jahr 1848 hat sich die Firma Johann Erhard Meyer GmbH & Co. KG von einem kleinen Holzverkauf zu einem führenden Holzimport- und Handelshaus für Schnittholz, Holzwerkstoffe und Bauelemente entwickelt und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Inzwischen sorgen mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine kompetente und kundenorientierte Beratung, Konfektionierung und Lieferung. Die Faszination für den Werkstoff Holz eint das Team und macht es erfolgreich.
Durch die Kooperation mit der HSB ermöglicht das Unternehmen seinen Nachwuchskräften, sowohl den Studienabschluss "Bachelor of Arts" als auch einen Berufsabschluss als Kaufleute für Groß- und Außenhandel zu erlangen. Der begehrte Studienplatz im DSMiH wurde bei unserem neuen Partnerunternehmen zum Wintersemester 2018/19 bereits erfolgreich besetzt.
Studieninteressierte für das Wintersemester 2018/19 können sich fortlaufend auf den Internetseiten unserer Partnerunternehmen über die jeweiligen Bewerbungsphasen und -abläufe informieren. Mehr Informationen zu den Partnerunternehmen finden sich unter www.dsmih.hs-bremen.de/partnerunternehmen. Nähere Informationen zum Studium unter www.dsmih.hs-bremen.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.04.2018 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1605058
Anzahl Zeichen: 1738
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erweitert Kreis der Partnerunternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).