ÍSMAR liefert Microdrones mdSolutions in Island
Jon Tryggvi Helgason, Geschäftsführer bei Ísmar, freut sich, Microdrones mdSolutions in seinen Produktkatalog aufzunehmen. Er sagt: ?Wir sind seit dem Jahr 1986 ein Trimble-Vertriebspartner mit großem Erfolg, und so haben wir von Microdrones erfahren. Diese vollintegrierten Systeme sehen sehr vielversprechend aus und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen einfachen Workflow für Geodatenfachleute.?
Ísmar wurde im Jahr 1982 gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Service und Wartung verschiedener technischer Lösungen wie Haustechnik, Wärmebildkameras und Verkehrssicherheitstechnik. Ísmar ist das einzige Unternehmen in Island, das sich stark auf technische Lösungen im Bereich Vermessung, Konstruktion und Positionierung für Bauunternehmer, Ingenieure und Behörden ausrichtet. Ísmar hat sein Dienstleistungszentrum stets auf höchstem Niveau betrieben, was für den Erfolg in anspruchsvollen Berufsmärkten entscheidend ist.
?Unser Markt ist eine Nische?, erklärt Helgason. ?Unsere Kunden erwarten professionelle Geräte, die Ergebnisse liefern.? Während einige andere in der Branche mit billigen Massen- oder Hobby-UAVs experimentieren, sind wir hocherfreut, integrierte Pakete von Microdrones anzubieten, die speziell für den täglichen beruflichen Feldeinsatz entwickelt wurden.?
Ab sofort liefert Ísmar Systeme von Microdrones, die alles bieten, was ein kommerzieller Anwender benötigt, um mit dem Einsatz von Drohnen für die Vermessung und Kartierung zu beginnen ? das UAV, die Sensoren, die Software, die Hardware, den Workflow, die Schulung und den Support. Die Produktreihe umfasst derzeit:
mdMAPPER200
mdMAPPER1000
mdMAPPER1000DG
mdLIDAR1000
mdTECTOR1000CH4
Weitere Informationen zum Ísmar-Besuch erhalten Sie unter http://www.ismar.is/.
Microdrones wurde 2005 in Deutschland gegründet und entwickelte den weltweit ersten kommerziellen Quadcopter. Mit seinen professionellen UAV-Lösungen ist das Unternehmen seitdem branchenführend.
Durch die Kombination von robusten Drohnen mit hochmodernen Sensoren kann Microdrones maßgeschneiderte Komplettlösungen anbieten, die Unternehmen den Einstieg in die Drohnennutzung bei Vermessungs-, Kartierungs-, Bau-, Inspektions-, Präzisionslandwirtschaft-, Bergbau- und anderen kommerziellen Anwendungen erleichtern. Microdrones? Lösungen profitieren von erstklassiger deutscher Ingenieurqualität, extralangen Flugzeiten, Widerstandsfähigkeit gegenüber Umweltherausforderungen sowie von Technologien wie der direkten Georeferenzierung und werden dadurch zu außergewöhnlich sicheren, effizienten und kosteneffektiven Optionen für kommerzielle Anwender.
Microdrones expandierte vor Kurzem nach Nordamerika und bedient nun Märkte auf der ganzen Welt. Mehr über Microdrones erfahren Sie auf www.microdrones.com.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Microdrones wurde 2005 in Deutschland gegründet und entwickelte den weltweit ersten kommerziellen Quadcopter. Mit seinen professionellen UAV-Lösungen ist das Unternehmen seitdem branchenführend.Durch die Kombination von robusten Drohnen mit hochmodernen Sensoren kann Microdrones maßgeschneiderte Komplettlösungen anbieten, die Unternehmen den Einstieg in die Drohnennutzung bei Vermessungs-, Kartierungs-, Bau-, Inspektions-, Präzisionslandwirtschaft-, Bergbau- und anderen kommerziellen Anwendungen erleichtern. Microdrones? Lösungen profitieren von erstklassiger deutscherIngenieurqualität, extralangen Flugzeiten, Widerstandsfähigkeit gegenüber Umweltherausforderungen sowie von Technologien wie der direkten Georeferenzierung und werden dadurch zu außergewöhnlich sicheren, effizienten und kosteneffektiven Optionen für kommerzielle Anwender.Microdrones expandierte vor Kurzem nach Nordamerika und bedient nun Märkte auf der ganzen Welt. Mehr über Microdrones erfahren Sie auf www.microdrones.com.
Datum: 27.04.2018 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1605525
Anzahl Zeichen: 3681
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Siegen
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ÍSMAR liefert Microdrones mdSolutions in Island"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Microdrones (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ein von der Natur inspiriertes Steuerungskonzept, kombiniert mit Morphing-Technologie, haben nun Ingenieurstudenten der ETH Zürich zusammen mit Luftfahrtexperten realisiert. Das achtköpfige Studententeam testet neuartige Steuerungskonzepte und Bauweisen in der Luftfahrt. Ziel ist es, den Energieve
Microdrones und GE lancieren die GE-Industriedrohnenreihe ...
GE und Microdrones gehen eine globale Lizenzpartnerschaft ein, im Zuge derer Microdrones die GE-Industriedrohnenreihe weltweit vermarktet und damit Fachleuten Zugang zu einer leistungsstarken Luftvermessungstechnologie bietet, mit der sie effizienter, genauer, sicherer und profitabler arbeiten könn
Grenzvermessungen mit Drohnen-LiDAR in der neuesten Vermessungs-Dokumentation (Reality Show) ...
Traditionell werden Grenzvermessungen nicht mit Drohnentechnologie durchgeführt. Doch das Team von Carlson, Brigance & Doering, Inc. (CBD), ein Bauingenieur- und Vermessungsbüro in der Gegend von Austin, Texas, setzt Drohnen-LiDAR ein, um aktuelle und genaue Grenzvermessungen zu erstellen - in
Weitere Mitteilungen von Microdrones
Wertsteigerung der Immobilie mit Lumon Balkon- und Terrassenverglasungen ...
Leinfelden-Echterdingen, im April 2018 – Die Immobilienpreise in Deutschland steigen stetig – nicht nur für Neubauten. Somit ist es bei bestehender Bausubstanz wichtig, dessen Wert zu erhalten oder sogar zu erhöhen. Gerade Möglichkeiten zur effizienten Energieeinsparung tragen zur Wertsteiger
Thomas Hölck: Antrag ist schlecht durchdacht ...
TOP 9: Versorgung mit Sand und Kies sicherstellen (Drs-Nr.: 19/593) Bereits 2001 befasste sich der Landtag mit der Sicherung der Versorgung der schleswig-holsteinischen Bauwirtschaft durch den Rohstoff Kies (Antrag: Drs. 15/1250 der FDP-Fraktion). Damals wurde eine Gesamtfläche von geologis
Wentzel Dr. vermarktet 'Elbterrassen' in Geesthachter Hafencity ...
Das Immobilienprojekt "Elbterrassen" mit insgesamt 97 Wohnungen wird wie geplant diesen Sommer fertig gestellt. Die Immobilienexperten von Wentzel Dr. ( https://www.wentzel-dr.de ) sind mit der Vermietung der Wohnungen betraut, die mit Balkonen in Südausrichtung und dem begehrten Blick au
"Jeder Arbeitsunfall ist einer zu viel" (FOTO) ...
Über 3.000 Todesfälle aufgrund von Arbeits- und Wegeunfällen sowie von Berufskrankheiten registrierten die gewerblichen Berufsgenossenschaften im Jahr 2016. Im gleichen Jahr fanden in der Bauwirtschaft allein durch Arbeitsunfälle 73 Beschäftigte den Tod. Wie eine vorläufige Auswertung d




