quisa® CRM erfüllt die neue DSVGO

quisa® CRM erfüllt die neue DSVGO

ID: 1610440
(PresseBox) - Der 25. Mai.2018 steht vor der Tür und das bedeutet für alle Unternehmen Veränderungen, denn die neue Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft.

Damit auch Sie der europäischen Datenschutz-Grundverordnung gerecht werden, müssen ein paar Maßnahmen berücksichtigt werden.

Ihre Daten benötigen einen zentralen Ort, um zusammengeführt zu werden, außerdem sind Sie dazu verpflichtet Prozesse zu benutzen, die es ermöglichen die Daten vollständig zu löschen bspw. in einem CRM System wie quisa ®

Wenn die Daten bisher also nicht auf einer CRM-Plattform zusammengeführt und gespeichert wurden, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

Sollten Sie bereits ein CRM System in Verwendung haben informieren Sie sich ob dieses auch der neuen DSVGO gerecht wird.

Ist das nicht der Fall, setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine online Präsentation. Denn wir, die enerpy GmbH, gewährleisten das die Datenschutz-Grundverordnung bei uns auf dem neusten Stand ist.

 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Elegant von der detailgenauen Präzisionsvektorisierung  in die Digitalisierung Weidmüller beteiligt sich erneut am WSCAD Engineering Automation Forum 2018
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.05.2018 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1610440
Anzahl Zeichen: 1078

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Konstanz



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 495 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® CRM erfüllt die neue DSVGO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z