Vets-online.de und Tierärztezeitung bieten Cross-Media-Kampagnen für Werbekunden
Neues Werbepaket erreicht über 10.000 Tierärzte in Print und Online
Köln. Das Tierärzte-Portal Vets-online.de und die Tierärztezeitung bündeln ihre Kräfte, um Neukunden Cross-Media-Kampagnen in Print und Online zu bieten. Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen, die noch nicht viel Erfahrung mit Online-Marketing gesammelt haben und mit möglichst wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen wollen.
Tiermediziner informieren sich nicht nur durch Print-Materialien über Fach- und standespolitische Themen sowie neue Produkte, die das Leben ihrer Patienten verbessern können, sondern sind auch zunehmend in digitalen Kanälen erreichbar. Um diesem Trend gerecht zu werden, bieten das Tierärzte-Portal Vets-online.de und die Tierärztezeitung mit ihrer Cross-Media-Kampagne das Beste aus beiden Welten.
Die Kampagne beinhaltet als Print-Komponente eine Anzeige in der Tierärztezeitung mit einer Auflage von über 5.600 Exemplaren, und als Online-Komponente einen thematisch passenden Text auf Vets-online.de mit über 4.500 registrierten Tiermedizinern. Der Text wird von der tierärztlichen Fachredaktion der vetproduction, dem Betreiber von Vets-online.de, erstellt.
Mit Print, Online und Social Media über 10.000 Tiermediziner erreichen
Zusätzlich zum Newsletter von Vets-online.de mit fast 4.500 Abonnenten wird die Botschaft des Kunden auf Facebook beworben, wo sie zusätzlich zwischen 2.000 und 3.000 Tiermediziner erreicht. So können Werbekunden mit dem kompakten Package über 10.000 Tiermediziner in Print und Online ansprechen.
Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe der Tierärztezeitung ist der 04.06.2018.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Jens Thies
Vertrieb Vets-online.de
Telefon: + 49 (0) 221 - 990 293 69
E-Mail: j.thies@vetproduction.de
Natalia Villanueva
Vertrieb Tierärztezeitung
Mobil: + 49 (0) 151 - 102 356 21
E-Mail: villanueva@thesportgroup.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
vetproduction ist Online-Spezialist für Tiermedizin und Tiergesundheit und einer der führenden Anbieter für tiermedizinische Inhalte im deutschsprachigen Raum. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing und Digital Marketing. Wir beraten Unternehmen in digitalen Strategien und betreiben selbst reichweitenstarke Websites wie das Tier-Gesundheitsportal www.tiermedizinportal.de, die Tierärzte-Plattform www.vets-online.de und das exklusive Portal für Tiermedizinische Fachangestellte www.tfa-portal.de. Mehr Informationen unter: www.vetproduction.de.
Pressekontakt:
Torge Ropers, vetproduction GmbH
Am Hof 28, 50667 Köln
E-Mail: presse(at)vetproduction.de
Datum: 25.05.2018 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614363
Anzahl Zeichen: 2119
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Pharma
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vets-online.de und Tierärztezeitung bieten Cross-Media-Kampagnen für Werbekunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
vetproduction GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).