ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für Unternehmen

ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für Unternehmen

ID: 1619423

ADLER Werbegeschenke zeigt in einer anschaulichen Infografik, wie die Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln verbreitet ist.



(firmenpresse) - Infografik zum Einsatz von Werbegeschenken: 91 % der Bevölkerung besitzen und nutzen Werbeartikel
In der Bevölkerung sind Werbeartikel stark verbreitet. So besitzen und nutzen 91 % der Leute Werbegeschenke, an die sie sich erinnern. Mehr als die Hälfte von ihnen (54 %) nutzen den Werbeartikel gerne. Demgegenüber stehen lediglich 9 % der Bevölkerung, die keine Werbeartikel besitzen oder sich nicht daran erinnern können.

Personen, die Werbemittel erhalten haben, besitzen dieses oftmals über Jahre hinweg. Die Zahlen zeigen, dass in der Regel keine ständige Wiederholung der Werbebotschaften nötig ist, wie es etwa bei anderen Werbekanälen der Fall ist. So besitzen 22 % der Menschen ihren Werbeartikel ein bis zwei Jahre und 39 % bereits über zwei Jahre.

85 % der deutschen Großunternehmen setzen auf den Einsatz von Werbeartikeln
Fast die Hälfte aller deutschen Unternehmen (47 %) nutzen Werbeartikel innerhalb des Marketings. Bei den deutschen Großunternehmen setzen ganze 85 % auf den Einsatz von Werbeartikeln. Das verwundert nicht, wenn man die einzelnen Werbemittel im Detail betrachtet.

An einem Durchschnittstag erreichen Werbemittel 85 % der Bevölkerung ab 14 Jahren. Da können das Radio mit 78 %, das Fernsehen mit 71 % und die Tageszeitungen mit 63 % nicht mithalten. Hinzu kommt ein hoher Erinnerungswert im Vergleich zu den anderen Medien: Mit 59 % erinnern sich doppelt so viele Menschen an die Werbeartikel.

Werbemittel haben einen positiven Einfluss auf das Unternehmen und die Kaufentscheidung
ADLER Werbegeschenke zeigt mit seiner Infografik, dass Werbeartikel einen positiven Einfluss haben. So nehmen 12 % der Kunden ein Unternehmen positiver wahr, wenn es Werbeartikel einsetzt.
Für mehr als ein Drittel (37 %) der Neukunden spielt das Werbemittel eine Rolle bei der Kaufentscheidung, wenn ihnen dies während des Kaufprozesses überreicht wird. Darüber hinaus äußern sich Kunden positiv über das Unternehmen, von dem sie Werbeartikel erhalten haben. Sie halten das Unternehmen für besonders kundenorientiert (67 %), sympathisch (69 %), weiterempfehlenswert (75 %) und vertrauenswürdig (72 %).



Kostenfreier Download der Infografik von ADLER Werbegeschenke
Die Infografik von ADLER Werbegeschenke wurde auf Grundlage der Werbeartikel-Wirkungsstudie 2017 des GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. und des Werbeartikel Monitors 2016 des GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. erstellt. Sie kann auf der Homepage von ADLER Werbegeschenke kostenfrei heruntergeladen und weiterverbreitet werden. Mit Hilfe dieser Infografik können Unternehmen passende Werbemöglichkeiten in Betracht ziehen und eine Marketingkampagne planen.


Recherchemöglichkeiten
Weitere Informationen rund um die Produkte und Dienstleistungen von ADLER Werbegeschenke finden Sie auf der Website unter https://www.adlerwerbegeschenke.de. Die Infografik steht hier zum Download bereit: https://magazin.adlerwerbegeschenke.de/infografik/werbegeschenke/ .
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG wurde 1949 von Mike und Elaine ADLER unter dem Namen "Myron" als Familienunternehmen in New Jersey gegründet. Seit 1990 steht der Familienname von ADLER Werbegeschenke im Fokus und seit 2008 gilt der Unternehmenssitz in Saarbrücken als Europazentrale. Geführt wird das Unternehmen von James ADLER, dem Sohn der Gründer. ADLER Werbegeschenke bietet eine breite Vielfalt an modernen und klassischen Werbeartikeln an, die für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter personalisiert werden können. Neben der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Werbepräsenten steht die fachliche Beratung der Kunden bei ADLER im Vordergrund.



Leseranfragen:

Altenkesseler Straße 17/B7, 66115 Saarbrücken



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  ProMinent auf der ACHEMA 2018: Motor-Membrandosierpumpe Sigma X Messen mit zertifizierten Daten planen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.06.2018 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619423
Anzahl Zeichen: 3322

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Neveux
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: +49 681 959 850 151

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 507 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADLER Werbegeschenke: Infografik zur Akzeptanz und Wirksamkeit von Werbeartikeln für Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Personalleiter bei Adler Werbegeschenke ...

Saarbrücken. Zum 1. Oktober 2013 hat Thomas Schonscheck die Leitung des Personalbereiches bei der Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG übernommen. Als Human Resources Director EMEA (Europe, Middle East, Africa) ist der 48-Jährige unter ...

Alle Meldungen von ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z