ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team

ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team

ID: 163446

HMI: „ERGO-Markenstrategie ist ein Wandel mit großen Chancen“

Hamburg, im Februar 2010: Mit einer neuen Markenstrategie stellt die ERGO Versicherungsgruppe die Weichen auf Wachstum und Erfolg. Transparenz und Kundenfreundlichkeit, Stärke, Finanzkraft und Beratungskompetenz – dafür steht ERGO und dafür steht die HMI als Vertriebsorganisation der ERGO-Konzerntochter Hamburg-Mannheimer. Der HMI werden durch die neue ERGO-Markenstrategie Chancen und Perspektiven eröffnet.




(firmenpresse) - Optimale Voraussetzungen für Wachstum, mehr Neukundengeschäft, eine hohe Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit und ein starker Markenauftritt – das sind laut HMI die Eckpfeiler der ERGO-Markenstrategie. Als einer der führenden Erstversicherer Deutschlands und einer der großen Versicherungsgruppen Europas besitzt ERGO eine herausragende Finanzkraft und Stärke. Hinzu kommen die Beratungskompetenz der HMI-Unternehmer, die leistungsstarken Versicherungsprodukte sowie die Power und Dynamik der HMI. Das Erfolgsduo ERGO und HMI wird mit seinen Kompetenzen den Markt erobern.

Im zweiten Halbjahr 2010 wird das Lebens- und Schaden/Unfallversicherungsgeschäft unter der Marke ERGO gebündelt und die Marken Hamburg-Mannheimer und Victoria vom Markt genommen – diese Konzernentscheidung ist auf die Zukunft ausgerichtet. An den bewährten Qualitäten der HMI ändert sich nichts. Hinzu kommen Vorteile wie eine starke Medienpräsenz der ERGO, die Erweiterung des Produktportfolios und die Fokussierung der Marketing-Kräfte. Dies bedeutet für die HMI Rückenwind in Sachen Rekrutierung und Verkauf. Denn: Zu Beginn des neuen Jahrzehntes werden die Stärken einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. ERGO und HMI stehen für Modernität, Innovationskraft, Serviceorientierung und Verbraucherfreundlichkeit. Das macht sie unverwechselbar und am Markt der Vorsorge und Vermögensbildung zu einem herausragenden Anbieter.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der ERGO-Tochter Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Dabei profitiert die HMI von der engen Partnerschaft mit dem Unternehmen sowie der gesamten ERGO-Versicherungsgruppe. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und -bekanntheit sowie eine effektive, funktionierende Infrastruktur, die den Weg frei macht für Erfolg.



Leseranfragen:

HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 040/6376-3831
Mail: Kontakt(at)vdhmi.de
Web: http://www.hamburg-mannheimer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Keine Haertefallregelung nach Kassenlage Gernot Erler als Praesident der Suedosteuropa-Gesellschaft wiedergewaehlt
Bereitgestellt von Benutzer: HMIpresse
Datum: 17.02.2010 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163446
Anzahl Zeichen: 1924

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Jacobi
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/6376-3831

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ERGO Versicherungsgruppe und HMI – gemeinsam ein starkes Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HMI UND JÜRGEN KLOPP BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT ...

Hamburg, 1. Juni 2011. Ab sofort wirbt der frisch gekürte Deutsche Meister nicht mehr als Markenbotschafter für die HMI. Grund dafür ist die negative Medienberichterstattung rund um eine Veranstaltung aus dem Jahre 2007. Beide Seiten bedauern ...

Alle Meldungen von HMI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z