DMEXCO 2018: Thementalk mit Prof. Dr. Peter Gentsch und diva-e
Die DMEXCO feiert dieses Jahr unter dem Motto "Take C.A.R.E. (Curiosity-Action-Responsibility-Experience) 10. Jubiläum / Wieder mit vertreten ist die diva-e am Stand des Partners Spryker (Halle 7 / C021 - E024)
Ein besonderer Höhepunkt findet am zweiten Tag am Spryker-Stand statt. Prof. Dr. Peter Gentsch und die diva-e präsentieren sich hier in einer Thementalkrunde. Gentsch beschäftigt sich seit den 1990er-Jahren mit Digital Management und Artificial Intelligence in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pioniere in Deutschland. Im Anschluss der Talkrunde präsentiert Prof. Dr. Peter Gentsch sein neues Buch, signiert es auf Wunsch und beantwortet. Alle Messebesucher haben im Vorfeld die Möglichkeit, an einer Verlosung für sein neues Werk teilzunehmen. Außerdem finden an zwei weiteren Ständen Aktionen mit unseren Partnern BloomReach und e-Spirit statt.
Fragen über Content Management und E-Commerce können Sie unseren diva-e-Experten auf dem BloomReach/Hippo Stand (Halle 7 / C042) stellen.
Am e-Spirit Stand (Halle 8 / A031 - B030) präsentieren wir Lösungen für digitale Marketingstrategien und erfolgreiches Content-Marketing.
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH (www.diva-e.com) ist mit ihren vier Business Units (Strategy, Platforms, Advertising, Datacenters) entlang der digitalen Wertschöpfungskette ausgerichtet: diva-e Strategy widmet sich Strategieberatung, Konzeption und Digitaler Transformation; diva-e Platforms setzt exzellente B2B und B2C Web- und Commerce-Plattformen auf; diva-e Advertising ist führend im Performance Marketing; diva-e Datacenters rundet das Lösungsportfolio mit ihren Hosting-Commerce-Lösungen perfekt ab.
Als professioneller Enterprise-Partner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Referenzen begleitet die diva-e Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten für digitalen Verkaufserfolg.
Mit 66,8 Millionen Euro Umsatz und über 580 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland (Berlin, München, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Jena, Leipzig, Stuttgart) ist diva-e die Nummer 1 unter den größten E-Commerce-Dienstleistern und die viertgrößte Full-Service-Digitalagentur Deutschlands.*
Zu den weiteren Auszeichnungen und Zertifizierungen des Unternehmens gehören die BVDW-Qualitätssiegel für SEO, SEA, Programmatic Advertising und Affiliate Marketing. Im Bereich Performance Marketing ist diva-e dreimaliger SEMY-Award-Preisträger als ?Beste SEO Agentur? Deutschlands (2015, 2017 und 2018) und Google Premier Partner. diva-e Strategy gehört zu den Top 10 der Unternehmensberatungen für Digitalisierung gemäß der Consulting-Umfrage von brand eins.
Zahlreiche Top-100-Unternehmen pro?tieren bereits von Expertise, Lösungen und Services der diva-e. Zu den Kunden gehören Marktführer aus unterschiedlichsten Branchen wie 1&1 Internet, Allianz, AMD, Bayer, Deutsche Bank, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, E.ON, FC Bayern München, HUK Coburg, Klöckner, Intersport, OSRAM, Postbank, Sky, Thomas Cook, Trumpf Maschinenbau, Unilever und Zeiss.
*Lt. Internetagentur-Ranking 2018 (http://www.agenturranking.de/rankings/2018.html)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH (www.diva-e.com) ist mit ihren vier Business Units (Strategy, Platforms, Advertising, Datacenters) entlang der digitalen Wertschöpfungskette ausgerichtet: diva-e Strategy widmet sich Strategieberatung, Konzeption und Digitaler Transformation; diva-e Platforms setzt exzellente B2B und B2C Web- und Commerce-Plattformen auf; diva-e Advertising ist führend im Performance Marketing; diva-e Datacenters rundet das Lösungsportfolio mit ihren Hosting-Commerce-Lösungen perfekt ab.Als professioneller Enterprise-Partner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Referenzen begleitet die diva-e Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten für digitalen Verkaufserfolg.Mit 66,8 Millionen Euro Umsatz undüber 580 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland (Berlin, München, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Jena, Leipzig, Stuttgart) ist diva-e die Nummer 1 unter den größten E-Commerce-Dienstleistern und die viertgrößte Full-Service-Digitalagentur Deutschlands.*Zu den weiteren Auszeichnungen und Zertifizierungen des Unternehmens gehören die BVDW-Qualitätssiegel für SEO, SEA, Programmatic Advertising und Affiliate Marketing. Im Bereich Performance Marketing ist diva-e dreimaliger SEMY-Award-Preisträger als ?Beste SEO Agentur? Deutschlands (2015, 2017 und 2018) und Google Premier Partner. diva-e Strategy gehört zu den Top 10 der Unternehmensberatungen für Digitalisierung gemäß der Consulting-Umfrage von brand eins.Zahlreiche Top-100-Unternehmen pro?tieren bereits von Expertise, Lösungen und Services der diva-e. Zu den Kunden gehören Marktführer aus unterschiedlichsten Branchen wie 1&1 Internet, Allianz, AMD, Bayer, Deutsche Bank, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, E.ON, FC Bayern München, HUK Coburg, Klöckner, Intersport, OSRAM, Postbank, Sky, Thomas Cook, Trumpf Maschinenbau, Unilever und Zeiss.*Lt. Internetagentur-Ranking 2018 (http://www.agenturranking.de/rankings/2018.html)
Datum: 29.08.2018 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1643889
Anzahl Zeichen: 3642
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMEXCO 2018: Thementalk mit Prof. Dr. Peter Gentsch und diva-e"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
diva-e Digital Value Excellence GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).