Vakuum- Spannvorrichtung zum Prüfen von SD- Cards
ID: 1646305
Was liegt also näher, als eine sanfte und zugleich reproduzierbare Werkstückspannung in Form einer speziellen Vakuum- Mehrfachspannvorrichtung.
Auf einem speziellen Passepartout werden 32 Stück SD- Karten positioniert beziehungsweise ausgerichtet. Das Passepartout wird dann mittels zwei fest installierter Anschläge auf die richtige Position geführt, sodass sich die SD- Karten auf die jeweiligen Spannflächen ablegen.Â
Damit das Passepartout keine Störkontur für die Messung darstellt, kann dieses einfach auf die Grundfläche der Spannvorrichtung abgelegt werden. (s. Bild)
Durch Betätigung des Ventils werden nun gleichzeitig alle SD- Karten präzise und sicher für den Messvorgang fixiert. Nachdem die Messung absolviert ist kann das Passepartout samt SD- Karten wieder entnommen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.09.2018 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1646305
Anzahl Zeichen: 1031
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bleckede
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vakuum- Spannvorrichtung zum Prüfen von SD- Cards"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Witte Barskamp KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).