Der Tagesspiegel: C&A will jetzt auch Spielzeug, Schnuller und Bettwäsche verkaufen
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Geschäften künftig mehr als nur Mode verkaufen. "Wir wollen das
Sortiment um Spielzeug, Wohnaccessoires und dekorative Kosmetik
erweitern", sagte Deutschlandchef Mohamed Bouyaala dem Tagesspiegel
(Donnerstagausgabe).
In Köln testet die Handelskette derzeit eine Kooperation mit dem
Bobbycar-Hersteller Simba Dickie. "Wenn das funktioniert, weiten wir
das Angebot auf weitere Läden aus", kündigte Bouyaala an. Auch
Schnuller, Babyzubehör, Haushaltswaren, Bettwäsche oder Kerzen kann
sich der Manager im Sortiment vorstellen. Zudem sucht C&A im
Textilgeschäft nach einem Partner, der das Sortiment von Eigenmarken
um Markenartikel ergänzt.
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/cunda/23086600.html?version=1&id=23
086600
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Datum: 19.09.2018 - 16:03 Uhr
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