Ludger Freese: Bloggen im Handwerk

Ludger Freese: Bloggen im Handwerk

ID: 1655620

Live-Vortrag vom ersten Handwerks-Blogger beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk



Ludger Freese: Bloggen im HandwerkLudger Freese: Bloggen im Handwerk

(firmenpresse) - Ein funktionierender Blog ist die Königsdisziplin im Internet-Marketing. Mit einem Blog können Handwerksbetriebe ungeahnte Reichweiten und eine extrem hohe Aufmerksamkeit erzielen.



Ludger Freese betreibt seit März 2007 den Firmenblog "Essen kommen!" und ist damit der erste Blogger im deutschen Handwerk. Aus dieser langen Erfahrung heraus, gibt der Fleischermeister seine besten Tipps beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk weiter. Seine Motivation zu schreiben erwies sich als goldrichtig. Ludger Freese berichtet über seine Erfolge durch das bloggen in seinem Unternehmen. Durch regelmäßige Berichte aus dem täglichen Leben als Handwerker erreicht er seine Kunden, schafft Vertrauen und generiert letztendlich so "nebenbei" auch noch Umsätze.



Als Blogger macht man seine Kompetenz sichtbar, macht Menschen neugierig auf das Unternehmen und bleibt im Gespräch. Dabei kommt es weniger auf tiefgründige Texte an, sondern mehr auf Unterhaltung, Nachrichten und Humorvolles. Wenn das mit etwas Kreativität anreichert wird, werden aus Fans reale Aufträge.



Ludger Freeses Vortrag beim 4. Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der dieses Jahr als Live-Online-Kongress im November 2018 stattfindet, enthält zahlreiche praktische Tipps vom Handwerk fürs Handwerk. Da alle Sessions live stattfinden, wird der sympathische Handwerksmeister am Ende seines Vortrages gerne die Fragen der Teilnehmer beantworten.



Mehr unter:

https://www.internet-marketing-tag-handwerk.de/ludger-freese-bloggen-im-handwerk/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Darmstadt: WHS baut autofreie Wohnanlage Wie wichtig eine angemessene Altenpflege wirklich ist
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1655620
Anzahl Zeichen: 1797

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1105 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ludger Freese: Bloggen im Handwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internet-Marketing-Tag im Handwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volker Geyer: Die Bühne Social Media ...

Das Internet und die sozialen Medien bieten eine große Bühne, auf der jeder Betrieb sein eigenes Stück aufführen kann. Das Drehbuch für das Stück schreibt man selbst, man ist der Regisseur. Der eigenen Aufführung schauen anfangs wenige Mensche ...

Alle Meldungen von Internet-Marketing-Tag im Handwerk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z