RTL II: "Reeperbahn Privat!"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)

RTL II: "Reeperbahn Privat!"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)

ID: 1662044

(ots) -
Die Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat!" startet mit guten
Quoten

- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 % MA

Die neue Dokumentationsreihe "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben
auf dem Kiez" blickt hinter die Kulissen von Deutschlands wohl
bekanntester Partymeile. Die Auftaktfolge erreichte am gestrigen
Donnerstagabend 7,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die
Geschichten rund um Hamburgs Rotlichtviertel verfolgten bis zu 1,45
Mio. Zuschauer gesamt.

Weitere Folgen von "Reeperbahn Privat! - Das wahre Leben auf dem
Kiez" sind ab sofort donnerstags, um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 18.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  RTL II - Großer Showdown bei Steffen Henssler zurück bei VOX! Star-Koch feiert Comeback mit Neuauflage von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2018 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1662044
Anzahl Zeichen: 1332

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: "Reeperbahn Privat!"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z